Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

  • Also Wolfram, bei dir hätte ich aber mindestens mit dem Clubsport S gerechnet ^^


    Nichtdestotrotz ein schönes Auto. Stand damals 2016 auch bei mir zur Wahl - Clubsport oder R. Hab jedoch wegen des Allrads dann zum R gegriffen…Hat sich im Winter hier bezahlt gemacht.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • War das ein GTI Pirelli? Den hatte ich auch neu mit 118 PS 😀

    Vorher hatte ich ich den Einser in Mars Rot und 110 PS

    Nein, ein normaler GTI mit 110 PS und den kleinen Rückleuchten, also erste Serie. Später habe ich mir noch einen schwarzen Oettinger Golf mit ca. 150 PS gekauft.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Also Wolfram, bei dir hätte ich aber mindestens mit dem Clubsport S gerechnet ^^

    So viel ist mir Golf fahren dann doch nicht wert ;)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Hab ich doch schon. Die BMW ist weg und der Jimny geht weg.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • So mein Fiesta ST von 2020 wurde zu einem super Kurs von meinem fMH in Zahlung genommen.

    Neues Fahrzeug für die schmuddelige Jahreszeit ist jetzt Mazda 2 Hybrid in der Homura Plus Ausstattung IMG_2706.jpeg

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*

  • So mein Fiesta ST von 2020 wurde zu einem super Kurs von meinem fMH in Zahlung genommen.

    Neues Fahrzeug für die schmuddelige Jahreszeit ist jetzt Mazda 2 Hybrid in der Homura Plus Ausstattung IMG_2706.jpeg

    Was waren deine Überlegungen zu dem Wechsel? Mehr Komfort?

    Finde den Mazda 2 durchaus gelungen, aber vom Spaßfaktor her sicher eine andere Liga als der ST 8o

  • Vernunft 😂

    Der Fiesta ST war und ist ein tolles Auto, auch dort hatte ich viel Geld ins Auto gesteckt. Fahrwerk, Auspuff, Ansaugung, Ladelüftkühler, Software usw.

    Da ich den ST aber mittlerweile nur noch in der Stadt und in der kalten Jahreszeit fahre dachte ich mir das es wohl besser ist ein kleineren Wagen zum „einkaufen“ zu nutzen. Der fMH ist Ford und Mazda Händler und hat mir ein super Angebot gemacht wo ich nicht nein sagen konnte.

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg70 ()