Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

  • Sieht besser aus, definitiv :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


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  • Coming soon. Na, wer errät, was es ist?


    Screenshot 2024-09-24 122245.jpg

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Ein GTI Clubsport… anhand der Flaps oder wie man die Teile nennt, ein 7er? Schön mit Recaro-Sitzen?

    Die Flaps haben sich bei meinem 7er GTI alle Furz lang gelöst :D

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Ein GTI Clubsport… anhand der Flaps oder wie man die Teile nennt, ein 7er? Schön mit Recaro-Sitzen?

    Die Flaps haben sich bei meinem 7er GTI alle Furz lang gelöst :D

    Ja, ein 7er DSG mit den schönen Recaros. Wie komme ich auf dieses Auto? Eines meiner ersten Autos 1980 war ein Golf 1 GTI in weiß. Ich wollte mir immer mal wieder einen kaufen, aber 1er GTI's in originalem Top Zustand sind inzwischen unbezahlbar. Der 7er GTI Clubsport 40 Jahre Edition kommt dem 1er am nächsten, viele Styling-Elemente findet man hier wieder. Er hat den Block vom Golf 7 R und somit ist einiges an Tuning-Potenzial in dem Motor. Serie sind 265 PS (290 PS im Boost für 10 Sekunden) / 320 Nm. Mit Stage 1 kommt man schon auf standfeste 350 PS und 460 Nm. Das reicht für einen Golf mit Frontantrieb. ok, es ist ein Golf, also nichts besonderes oder seltenes. Aber man bekommt realativ viel Leistung und Fahrspaß für das Geld. So ein Ding kann man für einen 20er schießen. Wertsteigerung ist allerdings nicht drin, es ist kein Clubsport S mit Handschaltung. Er wird dann mein neuer Daily.


    So-sitzt-es-sich-im-310-PS-GTI-560x373-52243d33a81bb1ee.jpg

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.

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  • Sehr schön! Ich bin lange Zeit einen 7er GTI Performance DSG (230 PS, Diff.-Sperre) gefahren und kann nur gutes berichten. Mit dem R-Block und der Clubsportabstimmung wird sowas noch mehr Spaß machen. Die Sitze sehen auch richtig cool aus.

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023