Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen dritten im Bunde noch gar nicht
gezeigt habe. Hier isser
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen dritten im Bunde noch gar nicht
gezeigt habe. Hier isser
Dem Tesla 3 für 135€ beim 🇨🇳Ali 4
Radzierblenden bestellt, nach gut 6 Wochen heute angekommen.
Original (ohne den Aero Deckeln.)
Jetzt.
Inspiration war schon bei Stuttgart….
Sieht besser aus, definitiv
Ein GTI Clubsport… anhand der Flaps oder wie man die Teile nennt, ein 7er? Schön mit Recaro-Sitzen?
Die Flaps haben sich bei meinem 7er GTI alle Furz lang gelöst
Ein GTI Clubsport… anhand der Flaps oder wie man die Teile nennt, ein 7er? Schön mit Recaro-Sitzen?
Die Flaps haben sich bei meinem 7er GTI alle Furz lang gelöst
Ja, ein 7er DSG mit den schönen Recaros. Wie komme ich auf dieses Auto? Eines meiner ersten Autos 1980 war ein Golf 1 GTI in weiß. Ich wollte mir immer mal wieder einen kaufen, aber 1er GTI's in originalem Top Zustand sind inzwischen unbezahlbar. Der 7er GTI Clubsport 40 Jahre Edition kommt dem 1er am nächsten, viele Styling-Elemente findet man hier wieder. Er hat den Block vom Golf 7 R und somit ist einiges an Tuning-Potenzial in dem Motor. Serie sind 265 PS (290 PS im Boost für 10 Sekunden) / 320 Nm. Mit Stage 1 kommt man schon auf standfeste 350 PS und 460 Nm. Das reicht für einen Golf mit Frontantrieb. ok, es ist ein Golf, also nichts besonderes oder seltenes. Aber man bekommt realativ viel Leistung und Fahrspaß für das Geld. So ein Ding kann man für einen 20er schießen. Wertsteigerung ist allerdings nicht drin, es ist kein Clubsport S mit Handschaltung. Er wird dann mein neuer Daily.
Sehr schön! Ich bin lange Zeit einen 7er GTI Performance DSG (230 PS, Diff.-Sperre) gefahren und kann nur gutes berichten. Mit dem R-Block und der Clubsportabstimmung wird sowas noch mehr Spaß machen. Die Sitze sehen auch richtig cool aus.
War das ein GTI Pirelli? Den hatte ich auch neu mit 118 PS 😀
Vorher hatte ich ich den Einser in Mars Rot und 110 PS