Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

  • Mein Daily

    IMG_0269.jpg

    und mein altes Spielzeug :) (welchen ich aber jetzt langsam verkaufen möchte! Der MX5 bringt mir deutlich mehr Spaß)

    IMG_0011.JPEG

    Also ich würde das Alteisen nicht verkaufen, wenn denn nicht aus finanziellen Gründen oder ähnlichem, sein muss.

    Habe selbst ja auch noch zwei V8-Eisenschweine und möchte den kompletten Kontrast beim Fahren als auch der jeweiligen Community, nicht mehr missen :thumbsup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Es ist (noch) nicht meiner, wird aber meiner, wenn meine Ma mit dem Auto fahren aufhört. Viel fährt sie eh nicht. Weil es mich reizt, aus der Kiste einen Oldtimer zu machen, habe ich die Pflege übernommen. Ist ein Peugeot 206cc Platinum EZ 08/2005, mit aktuell 19.300 Km auf dem Tacho. Hat den 110 PS Motor, der richtig schön und sauber läuft. Heute gabs ne gründliche Aussenwäsche, Felgenreinigung, Innenreinigung und Pflege der Ledersitze

    1725112082579.jpg

    1725112082594.jpg

    1725112082587.jpg

  • Optisch ja ein Neuwagen - den DARFST nicht weggeben!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Es ist (noch) nicht meiner, wird aber meiner, wenn meine Ma mit dem Auto fahren aufhört. Viel fährt sie eh nicht. Weil es mich reizt, aus der Kiste einen Oldtimer zu machen, habe ich die Pflege übernommen. Ist ein Peugeot 206cc Platinum EZ 08/2005, mit aktuell 19.300 Km auf dem Tacho. Hat den 110 PS Motor, der richtig schön und sauber läuft. Heute gabs ne gründliche Aussenwäsche, Felgenreinigung, Innenreinigung und Pflege der Ledersitze.

    Ich habe von 2007 bis 2023 den großen Bruder gefahren Peugeot 307 cc HDI FAP 135PS. Meine Schwester fährt auch noch einen Peugeot 206 cc Platinum auch von 2005. Sind zuverlässige Autos und die Dachmechanik macht da auch keinen Ärger bzw. ist dicht.

    Bei diesen wenigen Kilometern auf der Uhr und in diesem guten Zustand lohnt sich auf das H-Kennzeichen zu warten. :thumbup:

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Ein guter Kumpel fährt so einen (allerdings in wesentlich schlechterem Zustand) mit der 2l 136PS Maschine und ich war echt schockiert, was das Ding verbraucht. Er meinte so 8-9 Liter im Normalfall, bei nicht sehr sportlicher Fahrweise. Es ist schon amazing, wie weit Motoren in den letzten Jahren in Sachen Verbrauch gekommen sind.