Jepp, bis auf das Glasdach und die Deviltröten sehr baugleich.
-
-
-
Mit dem MX ist schlecht ziehen.
-
Mit dem MX ist schlecht ziehen.
Man kann aber gut einen ziehen lassen
Also z.B. einen SUV den Hänger ..................
-
Heute mal den elf Jahre alten Familienkombi gewaschen. Dafür, das das ein elf Jahre altes Auto ist, meine Tochter als Kleinkind mitgefahren ist, wir zig Mal Strandurlaub mit Hund in Dänemark gemacht haben, incl. Dachbox und Fahrradträger, er als Zugfahrzeug für den Motorradanhänger missbraucht wurde, sieht er noch ziemlich gut aus. Aber gefühlt macht er bei uns seine letzten zwei bis drei Jahre
-
Ich fahre den Vorgänger und der Innenraum sieht nach 18 Jahren und knapp 180tkm ohne Pflege noch immer Top aus.
An Sitzen / Lenkrad / Schaltknauf habe ich nie was gemacht außer 2x aufbereiten lassen (das letzte mal vor ca. fünf Jahren) und das Amaturenbrett alle halbe Jahre mal feucht abgewischt.
Der Rahmen um die Fensterheberschalter hat Softlack der langsam ekelig wird, ansonsten finde ich das Ding tip top. Steht seit 16 Jahren draußen in der Sonne ... -
Unser kleines Go-Kart mit Dach.
-
Wie ist der im Vergleich zum MX 5?
Der stand bei mir auch in der engeren Auswahl damals
-
Ein absolutes Spassgerät. Zieht unten heraus mit nur 129PS besser als der ND mit 184PS.
War mit dem Auto schon in Nordspanien, einfache Strecke 1000km, war kein Problem.
Einzig die dünne Lackierung und das Hartplastik innen sind zu kritisieren.
-
Meine Frau fährt (noch) den Familien- und Pferdehäger - SUV "CX-5", meine Tochter ihren Opel Adam Rocks und ich halt meinen "Roody"...Sohn macht gerade den Führerschein...schaun mer mal
Gruß Edgar
IMG_9083_kl.jpg