Matra-Murena 2.2, 1981
Wird gerade wieder reaktiviert (Motor überholt und sind gerade wieder am Zusammenbauen).
Wiegt nicht mehr als ein MX-5 und kommt mit seinen zeigenössischen 115PS noch immer ganz gut vom Fleck.
Matra-Murena 2.2, 1981
Wird gerade wieder reaktiviert (Motor überholt und sind gerade wieder am Zusammenbauen).
Wiegt nicht mehr als ein MX-5 und kommt mit seinen zeigenössischen 115PS noch immer ganz gut vom Fleck.
Ohhh Matra, geiler Shit
...der geilste Dreisitzer der Welt nach McLaren F1 ever!
Noch nie so ein Teil live gesehen....
Erstmal googeln
Matra-Murena 2.2, 1981
Schwimm-Meister hatte so einen in den 80er, und meistens sassen 2 nette girls auf den beiden Beifahrer-Sitze.
Hat alles richtig gemacht.
Kann man ein anderes Fahrzeug genauso lieben, wie seinen MX-5? Ja, ich liebe meinen Jimny genauso. Was ein kultiges Auto. Ist mein Daily. Inzwischen bekommt man den neu auch nicht mehr.
Wolfram
Du bist doch da hoch gefahren und hast ihn dann dort gewaschen, oder?! Frage für einen Freund.
Ich halte einmal an einem Feldweg an und mein Auto sieht aus, als hätte er sich in einem Schlammloch gesuhlt.
Aber der Haupt-Kaufgrund war für mich die Optik.
Finde Mini G-Klasse von Suzuki auch echt schick - Tolles Gefährt
Alles anzeigenMatra-Murena 2.2, 1981
Erinnert mich sehr an Toyota Celica wo mal ein Freund einige Zeit hatte.
Toyota_Celica_2.0_XT_Liftback_1983-89..jpg
(Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Celica)
Erinnert mich sehr an Toyota Celica wo mal ein Freund einige Zeit hatte.
Toyota_Celica_2.0_XT_Liftback_1983-89..jpg
(Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Celica)
Das Besondere am Murena ist halt der Mittelmotor und die die Sitze nebeneinander. Leider ist er auch sehr selten und bei manchen Ersatzteilen beißt man sich lieber sonstwo hin.
Ist ja eigentlich ein Talbot-Matra der Matra Murena.. Tolles Auto... standen einige damals beim örtlichen Peugeot-Händler (gebraucht)
Wollte kaum einer haben damals... da war der Scirocco der große Renner... und über den Matra wurde eher die Nase gerümpft...
Könne fast deiner sein, Anditburns , bei Wiki - oder?
Auf einem Talbot Solara hab ich, auf nem Bauernhof-Hofplatz, das Anfahren gelernt/geübt...
Schaltung war ein wahres "Rührwerk"... Erinnere mich dennoch gern daran zurück....