Ab heute habe ich noch ein neues Spielzeug in der Garage….
Bin mal gespannt…
Ab heute habe ich noch ein neues Spielzeug in der Garage….
Bin mal gespannt…
Mein derzeitiger Fuhrpark außer meines MX-5 RF sind.
Zündapp CS 50 (30.08.1984) Typ: 448-310, Motor Typ: 316-020 (13. August 1984 Konkurs von Zündapp) Der Typ 448-310 wurde nur ca. ein halbes Jahr lang gebaut und ist selten.
Zündapp ZD 30 (29.07.1977) Typ: 446-200, Motor Typ,: 250-15 im originalzustand.
Zündapp C 50 Sport (05.06.1973) Typ: 517-21 L0, Motor Typ: 278-25
Deutz D 25 S, F2L712 Erstzulassung 16.11.1959, Baujahr 1960 Und das ist kein Fehler (Kann ich bei Bedarf erklären wie sowas zustande kommt)
Ab heute habe ich noch ein neues Spielzeug in der Garage….
Bin mal gespannt…
Na endlich mal ein richtiger ST!
Neuzugang bei uns
CX-30 Skyactiv-G150 Automatik (kein externes AGR-Ventil, kein OPF ) Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK...
Nein, kein Leasing...
Ab heute habe ich noch ein neues Spielzeug in der Garage….
Bin mal gespannt…
EIner der Letzten - ST .
Produktion wird , ist ja auch eingestellt.
Der 1.5 Ecoboost Motor scheint ja 'ne Steuerkette zu haben, da löst sich mal kein Steuerriemen im Öl auf.
Na endlich mal ein richtiger ST!
Genau, und er macht genauso viel Spaß wie der Roadster - nur halt anders…
Unser "Familienauto" . Kenne den Motor schon aus meinem Seat Leon ST Cupra, Audi TT und meinem Golf GTI 7 Clubsport. Die Eier legende Wollmilchsau, wenn man mich fragen würde . Bin echt zufrieden mit dem Platz und der Leistung in dieser Fahrzeugklasse, sowie natürlich auch mit der Optik. Vorher hatte wir den Hyundai Tucson Plugin-Hybrid, Gott war ich froh die Kiste nach zwei Jahren wieder los zu sein . Ein E im Kennzeichen kommt mir - sofern ich es beeinflussen kann - nicht mehr in die Garage .
Gruß und schönes Wochenende
Ein E im Kennzeichen kommt mir - sofern ich es beeinflussen kann - nicht mehr in die Garage
Dann solltest Du wohl umziehen
Dann solltest Du wohl umziehen
Du wirst lachen, dieser Plan besteht in der Tat. Die Dinge die mich "hier halten", nehmen in großen Schritten immer weiter ab
Alles anzeigenMein derzeitiger Fuhrpark außer meines MX-5 RF sind.
Zündapp CS 50 (30.08.1984) Typ: 448-310, Motor Typ: 316-020 (13. August 1984 Konkurs von Zündapp) Der Typ 448-310 wurde nur ca. ein halbes Jahr lang gebaut und ist selten.
Zündapp ZD 30 (29.07.1977) Typ: 446-200, Motor Typ,: 250-15 im originalzustand.
Zündapp C 50 Sport (05.06.1973) Typ: 517-21 L0, Motor Typ: 278-25
Deutz D 25 S, F2L712 Erstzulassung 16.11.1959, Baujahr 1960 Und das ist kein Fehler (Kann ich bei Bedarf erklären wie sowas zustande kommt)
Sehr geil,
ne CS50 hatte ich damals auch. Allerdings "etwas" gepimpt". Ausser dem Rahmen war da nix mehr Original. Hier in der Nähe zu NL waren wir immer gut&günstig mit Tuningteilen (Supersnel) versorgt.
Die ZD30 (oder Vorgänger) hatte mein Kumpel. Ich glaube allerdings mit 3Gang-Handschaltung und Fussrasten.
Haben uns immer geile Rennen geliefert. Die grüne Treckerfraktion hatte er allerdings nie, dafür die rote (IHC)