Nicht mehr unbedingt meiner, aber nutze ihn dennoch nich manchmal!
Nein Alfa Mito den mein Sohnemann übernommen hat! Treuer Begleiter!
Ein sehr angenehmer Wagen, Kosten günstig und hat mich nie im Stich gelassen!👌👍
Soeben frisch aufbereitet! 🤗😜
Beide zusammen.
5ooe als daily.
(Ende 01-2021 bestellt
Ende 04-2021 ausgeliefert.)
Bald sorgenfreie 52000km,
Garantie wurde aus an sich, « gegen blöde Sofort Kaufversuche 😊 » auf +3 Jahre / 200’000km bis April 2026 verlängert.
Den 1.5 G132 kommt so langsam auf seine 30’000km.
(April 2018 produziert, einer der Wenigen G132 Center Line ohne Start-Stop.)
Wusste gar nicht, wie riesig der kleine Fiat ist
Wusste gar nicht, wie riesig der kleine Fiat ist
Der MX-5 ist einfach ´ne flache Flunder.
Beim Twingo war es auch so.
Hauptsache Twingo / 5ooe sind kurz & nicht zu breit.
Ich mag keine grosse Auto’s.
Je kürzer , besser ist es.
(Auch wenn ich alles andere als klein bin. )
Vergleich Twingo / 5ooe
Mein Ex-Twingo läuft auch zuverlässig beim Bekannten seine Zwillinge (Mädel-Bub) weiter.
Mein Dayli.
Kaum war ich beim Bekannten zum Fußball gucken angekommen hatte ich schon die Club Folierung vom Kadett E am Auto. Dann wurde der Corsa inspiziert und der Lack aufbereitet. Wusste erstmal nicht was los war. 😂 Er ist halt ein Bochumer Opelaner im Ruhestand der Spaß daran hat in seiner Freizeit an Opel zu schrauben. Dann kam noch: „Hömma Wemser, in 14 Tagen drehen wir den Karton auf Links“. 😂
Habe dann schonmal ein paar Ersatzteile bestellt wie neue Heckleuchten, Nebelscheinwerfer und Osram H7 Nightbraker. Weitere Teile wird man sehen wenn das Auto auf der Grube ist.
Wir nutzen als Daily auch einen sehr zuverlässigen AR. Gerade erst frisch getüvt, 14 Jahre ohne Mängel
Wir nutzen als Daily auch einen sehr zuverlässigen AR. Gerade erst frisch getüvt, 14 Jahre ohne Mängel
Bella machina
Zu der Zeit als der auf den Markt kommen ist, mit Abstand der Schönste Kombi wie ich finde!
Heute mit meinem Tiger Cabrio im Wald gewesen. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Zu der Zeit als der auf den Markt kommen ist, mit Abstand der Schönste Kombi wie ich finde!
Danke schön. Weil der das IMO immer noch ist, bleibt der bis Ultimo in der Familie. Die Diva fühlt das auch und belohnt uns mit Zuverlässigkeit