.....und kostet auch nur 33.850,-- mit Advance-Paket 38.000,--
Ein wahres Schnäppchen
Ein wahres Schnäppchen
Wir haben neben dem ND seit Juni 2021 noch einen Honda e für die Kurzstrecken in Dresden und näherer Umgebung. Wir sind sehr zufrieden und steigen immer mit großer Vorfreude in dieses Auto, genauso wie beim RF, den wir für die längeren Fahrten und die Kurzurlaube nehmen
Das Cockpit des Hondas erinnert mich schon etwas an den DB-Einheitsführerstand.
Bei uns steht noch ein Mazda MX 5 NBFL in der Garage und ein Mazda 3 BK 😊
Die Bildschirme sind aber schon 3D- & 4K-fähig ... und eine anständige Surroundanlage sowie automatische Fensterverdunkelung sowieso ... oder?
Beim Nachfolger brauchst Du eine VR-Brille......
Beim Nachfolger brauchst Du eine VR-Brille......
Die Außenspiegel musdten ja schon weichen. Als nächstes kommt jemand drauf, dass Windschutzscheibeb zu steil im Wind stehen. Flacher machen geht nicht, da ja sonst der Hitzeeintrag und damit der Stromverbrauch für Klima zu groß wird.
Ein wahres Schnäppchen
den Honda Advance daher im Juni 2021 als Vorführer nach 6 Monaten mit nur 600km für € 26.500,00 erworben.... also "im vertretbaren Rahmen" für ein ausgefallenes Cityauto
und der 230 V Anschluss und der HDMI Anschluss für alle verschiedenen Videos, wie YouTube, Amazon, Netflix, etc. und für diverse Spielekonsolen ist für "Gamer" bestimmt ein interessantes Gimmick.
Unsere Enkel schwärmen natürlich immer vom "Aquarium" , welches neben diversen Bildmotivmöglichkeiten eingespielt werden kann.
und an die Bildschirme für die Außenspiegel gewöhnt man sich echt umgehend, da sie genau da angebracht wurden, wo man intuitiv hinschaut, besser als beim Audi
154 PS und Hinterradantrieb können mit einem E-Flitzer auch "sehr viel Spaß" machen!
Irgendwie mag mir das schon gefallen. Einzig das Lenkrad weicht irgendwie vom außergewöhnlichen sehr ab.
Coole Kiste.
Dit find ick knorke
Finde das Auto auch genial als Honda Fan (hatte 2 Civics) aber die Reichweite und der hohe Preis haben mich dann doch schnell abgeschreckt.
schaut aus wie das Raumschiff Enterprise