Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• Bürgersteige werden auch völlig überbewertet... da muss man keinen Platz lassen. ;):thumbup:

Ist sowieso viel zu schmal da für die Fussgänger ;) , sollen um die Botanik Insel laufen. (Ironie Modus = ON )

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Hallo,

ich hätte nicht gedacht, dass mal wieder eine solche Grundsatzdiskussion mit meinem kleinen Zerg los trete.

Ich habe das Auto gekauft weil er mir gefiel und ich es noch nicht hatte. Ich wechsel meine Autos sehr gerne mal und bin immer offen für kleine Knallbüchsen da sie mir am meisten Spaß machen.Auf Marken bin ich nicht wirklich festgelegt. Hatte auch schon eine 2CV. Wenn ich richtig durchzähle hatte ich bereits 36 Autos. Die meisten waren kleine sportliche....die stelle ich anschließend so zusammen wie es "mir" gefällte. Wenn ich damit fertig bin werden sie wieder verkauft und es geht ans nächste Projekt. Ist mein Hobby. Allerdings kann ich sagen das ich immer am meisten Spaß mit meinen MX 5 ern... hatte. Davon hatte ich übrigens auch schon 4.

Zum up vielleicht als Abschluss der Diskussion. Wer ihn mal fahren möchte kann gerne vorbei kommen. Dann testen wir die Sitze zusammen.?

LG Stefan B.

MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

• Woran hänkt es ? Keine Möglichkeit eine Wallbox zu installieren @home ?

Unter anderem, da ich zur Miete wohne, Laternen Parker bin und die Straße etwas weiter vom Haus ist. Aber auch ganz simpel am Geld. :D

• Unter anderem, da ich zur Miete wohne, Laternen Parker bin und die Straße etwas weiter vom Haus ist. Aber auch ganz simpel am Geld. :D

Zapf doch die Laterne an..... Die bekommt ihren Energie ja nicht per Induktion oder Akku....

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Servus,

auf der Mopetenseite gabs bei mir ein Upgrade.

Wir mussten gehen:

Aprilia RS125-4

Bild00002.jpg

Aprilia SMV750 ABS Dorsoduro

Bild00003.jpg

Ich bin neu:

Aprilia RS660

Bild00005.jpgBild00001.jpg

Wir dürfen bleiben:

Alfa 159 SW

Bild00008.jpg

Fiat 124 Spider

Bild00007.jpg

Aprilia RS 125 (2T)

2018-08-23_16-00-19_000.jpeg

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.