Bürgersteige werden auch völlig überbewertet... da muss man keinen Platz lassen.
Ist sowieso viel zu schmal da für die Fussgänger , sollen um die Botanik Insel laufen. (Ironie Modus = ON )
Bürgersteige werden auch völlig überbewertet... da muss man keinen Platz lassen.
Ist sowieso viel zu schmal da für die Fussgänger , sollen um die Botanik Insel laufen. (Ironie Modus = ON )
Hallo,
ich hätte nicht gedacht, dass mal wieder eine solche Grundsatzdiskussion mit meinem kleinen Zerg los trete.
Ich habe das Auto gekauft weil er mir gefiel und ich es noch nicht hatte. Ich wechsel meine Autos sehr gerne mal und bin immer offen für kleine Knallbüchsen da sie mir am meisten Spaß machen.Auf Marken bin ich nicht wirklich festgelegt. Hatte auch schon eine 2CV. Wenn ich richtig durchzähle hatte ich bereits 36 Autos. Die meisten waren kleine sportliche....die stelle ich anschließend so zusammen wie es "mir" gefällte. Wenn ich damit fertig bin werden sie wieder verkauft und es geht ans nächste Projekt. Ist mein Hobby. Allerdings kann ich sagen das ich immer am meisten Spaß mit meinen MX 5 ern... hatte. Davon hatte ich übrigens auch schon 4.
Zum up vielleicht als Abschluss der Diskussion. Wer ihn mal fahren möchte kann gerne vorbei kommen. Dann testen wir die Sitze zusammen.?
LG Stefan B.
Ich würde mir auch so gerne ein Elektro Auto zulegen. Ist aber leider nicht drin. Die Farbe ist aber echt gut!
Woran hänkt es ? Keine Möglichkeit eine Wallbox zu installieren @home ?
kann mir mal jemand erklären was genau ist an den Sitzbezügen bitte sportlich? Das sieht aus wie irgendeine Retro Tapete aus den 80ern und war für mich schon mehrfach ein Grund gegen das Fahrzeug.
Golf 1 GTI Reminiszenz.
P.S. Sven war schneller...
Woran hänkt es ? Keine Möglichkeit eine Wallbox zu installieren @home ?
Unter anderem, da ich zur Miete wohne, Laternen Parker bin und die Straße etwas weiter vom Haus ist. Aber auch ganz simpel am Geld.
Unter anderem, da ich zur Miete wohne, Laternen Parker bin und die Straße etwas weiter vom Haus ist. Aber auch ganz simpel am Geld.
Zapf doch die Laterne an..... Die bekommt ihren Energie ja nicht per Induktion oder Akku....
Servus,
auf der Mopetenseite gabs bei mir ein Upgrade.
Wir mussten gehen:
Aprilia RS125-4
Aprilia SMV750 ABS Dorsoduro
Ich bin neu:
Aprilia RS660
Wir dürfen bleiben:
Alfa 159 SW
Fiat 124 Spider
Aprilia RS 125 (2T)
Auch bei mir gab es Änderungen auf der "Erstfahrzeugseite"
... er musste gehen:
... und er kam dafür:
Auch bei mir gab es Änderungen auf der "Erstfahrzeugseite"
... er musste gehen:
... und er kam dafür:
Ui, ist der Wechsel auf freiwilliger Basis geschehen?