Das scheint bei den Düsseldorfern im Trend zu sein. Mein aktueller Erstwagen ist auch ein Mercedes Hybrid. Fährt sich in der Innenstadt elektrisch tatsächlich sehr geschmeidig und ist auch ansonsten mit 333 PS trotz des höheren Gewichts nicht untermotorisiert. Der Mercedes wurde zeitgleich mit dem ND ausgeliefert und ist damit jetzt auch einen Monat alt. Unterschiedlicher könnten die beiden Konzepte kaum sein und jedes macht mir für den jeweiligen Einsatzzweck unheimlich viel Spaß.
-
-
Da der F100 auch schon wieder seit Anfang April nur abgedeckt in der Garage verweilt und nicht bewegt worden ist, lädt der Ctek-Jogger die Batterie hoffentlich noch ausreichend für eine geplante, schöne Bewegungsfahrt am morgigen Tag.
Muss ja mal wieder was für die Erderwärmung getan werden und schließlich ist auch das Teil kein Steh- sondern ein Fahrzeug
-
Hier unser "Erderwärmer" 6,5Ltr. Chevy V8 Turbodiesel
0FEC398C-BC24-494E-80AB-81C15D1B5F8Ea.jpg
VG
Volker
-
Parkst den MX5 im heck wenn ihr weg fahrt oder?
-
Damit der aktuelle Fuhrpark neben dem MX-5:
Ford Mustang GT
Opel Adam
Volvo V60 (nur noch bis Ende des Monats)
Jetzt auch mit Fotos.
Bis Ende des Monats:
Ab Monatsende und hoffentlich dauerhaft (mit hoffentlich irgendwann noch einer Ergänzung):
-
Parkst den MX5 im heck wenn ihr weg fahrt oder?
Nee, der kommt auf die Rikscha
VG
Volker
-
Da mein ND noch ein paar Tage auf sich warten lässt, momentan noch der 0815-Golf, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihn eigentlich ganz schön finde. Nur Fahrfreude kommt mit dem 105 PS Diesel Kombi nicht unbedingt auf, auch wenn er Panorama-Schiebedach usw. hat.
-
aktuell im Bestand sind diese Wägelchen, vom smartie hab ich kein pic auf dem PC und von Frauchens Beetle fehlen mir auch pics
-
Manche sammeln Ferraris und manche Pandas!
-
Hier unser "Erderwärmer" 6,5Ltr. Chevy V8 Turbodiesel
0FEC398C-BC24-494E-80AB-81C15D1B5F8Ea.jpg
VG
Volker
Auf dem Weg vom Heck zum Beifahrersitz durchschreitet man doch mindestens eine Zeitzone?