-
-
Hach die guten MAS Felgen, als Jungeselle war dann eine immer mein Adventskerzenhalter.
Grüsse
-
Hach die guten MAS Felgen, als Jungeselle war dann eine immer mein Adventskerzenhalter.
Grüsse
...und das arme Auto musste mit drei Rädern klarkommen
-
im Winter fuhr der auf grippigen 185er Daisys.?
Grüsse
-
Heute soweit alles klar gemacht dass das Hochzeitsgeschenk für meine Frau pünktlich im Juni beim Händler steht... im Austausch mit dem Mazda 2 kommt ein nagelneuer CX-5 im Sondermodel Ad‘vantage im geilen Polymetal Grau Metallic
Schon der Hammer wie die Preise gerade unten sind... aber den Kunden freut es, den Händler sicher nicht so...
-
Preise unten ? Der ND ist im Schnitt 3-5000€ teurer als 2015.
Mit den aktuellen Rabatten also eigentlich eher wieder auf Anfangsniveau, nur dass man wahrscheinlich keinen weiteren Nachlass mehr bekommt, wenn der Aktionsvorteil greift - oder ?
-
Preise unten ? Der ND ist im Schnitt 3-5000€ teurer als 2015.
Mit den aktuellen Rabatten also eigentlich eher wieder auf Anfangsniveau, nur dass man wahrscheinlich keinen weiteren Nachlass mehr bekommt, wenn der Aktionsvorteil greift - oder ?
Das sieht beim CX-5 aber vielleicht ganz anders aus.
-
Der CX-5 so wie ich diesen bestellt habe kostet inkl. Winterreifen auf Mazda Alu Felge, einer 5 Jahresgarantie, Mazda-Fußmatten und Kofferraumwanne.... 33.000,- Euro.
Nach Abzug für den alten Mazda 2 und einer April-Rabatt-Aktion liegt das Auto bei 19.500,- Euro. Da will ich nicht meckern und bin damit sehr zufrieden
-
Seit Gestern , 5ooe als Daily , neben dem ND.
Tolle kleine Kiste
-
echt schick der kleine
Den hatte ich in mein letzten Urlaub 2020 auf Madeira als Leihwagen ( ohne E )
Fährt sich wie ein Go Kart