Der CX30 ist dem MX5 an die Seite gestellt worden. Meine Frau hat den RF bekommen, weil es den mit Automatik gibt. Dafür ging der Mazda2 wieder weg.
-
-
Ich fahre ab und zu noch nen Opel Meriva A als Einkaufswagen. Irgendwann wird er dann mein Winterauto. Er ist definitiv der letzte Opel den ich fahre. Hat bei mir nichts mit der Qualität der aktuellen Modelle zu tun da ich selbst jahrelang Opel gefahren bin, sondern mit dem Standort Bochum 2014.
-
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/gVcgvsG/IMG-20201109-140811-5.jpg]">
Leon Cupra ST 300 4drive
Seriöses Allradfahrzeug für den Winter
-
Dienstwagen, seit Mitte Januar, Peugeot 508 SW BlueHdi 160 Allure Business, schneeweiss, mit AHK. Erste Mal diese Marke und ich bin sehr überrascht, ein richtig gutes Auto, naja wenn sie neu sind, fahren alle gut. Und, am liebsten fährt er geradeaus, Kurven gehen mit dem Roadster besser DSC_0506_011.JPG
-
Allzeit gute Fahrt. Schickes Gefährt!
Wir haben im Oktober unseren Tourneo Connect 1,0l getauscht. Hatte keine Lust mehr, mich im Urlaub auf der Autobahn zwischen den LKW zu tummeln. Das Ding war echt schnarchig.
Haben gegen eine der letzten Tageszulassungen vom alten Octavia getauscht. Mega-Schnapper mit unserer Wunschausstattung!!!
Und da wir keinen Kinderwagen mehr mitnehmen müssen, passt auch alles rein.
-
-
Unser neuer Alltagswagen:
pasted-from-clipboard.jpg872C4BA4-E1BF-4469-B2A1-83623B413F34.jpeg
Ihr erkennt sicher, dass das keine Originalbilder (Optik passt aber) sind. Das liegt daran, dass ich den Wagen Ende letzten Jahres zeitgleich mit dem ND bestellt habe (mal schauen, welcher schneller da ist). Wir fahren aktuell das gleiche Modell. Allerdings ist der neue ein Hybrid mit 333PS, 9G-Automatik und einem sehr hohem Fahrzeuggewicht. Ein schöner Kontrast zum ND.
-
Meine 3 Schatzis
-
Leon Cupra ST 300 4drive
Seriöses Allradfahrzeug für den Winter
So ein seriöses Allradfahrzeug für den Winter hab' ich auch - M140 xdrive - reimt sogar (ein bisschen) auf Mx five
-
Irgendwann habe ich hier schon mal gepostet, seit dem wurde der Dienstflitzer aber durch einen Volvo XC60 B4 AWD ersetzt...die seltene Zweiton-Sonderlackierung in Maple Brown + Schneeweiß war die teuerste Option auf meiner Liste
Habe den Wagen ohne Probefahrt o.ä. auf Empfehlung von zwei Bekannten genommen und bin bisher positiv überrascht. Ein wenig viel auf der Hüfte, aber das haben ja heut die meisten in dieser Dimension.