Mein MX5 ist mein Sommerauto. Im Winter fahre ich einen Honda CRX (ED9). Im Frühling habe ich auch noch einen CRX (EE8 - Vtec) und im Herbst fahre ich einen Mercedes E220 Coupe (W124).
Ich verstehe die Leute nicht, die "nur" ein Sommer- und Winterauto haben. Fahren die im Frühling und im Herbst mit dem Bus ?!?
-
-
Das kleine und grosse BADMOBIL
-
Ich muss zugeben, das ich den Drang zum Sammeln von Fahrzeugen verspüre
MX5 NB (Tracktool) + Humbaur Anhänger
MX5 ND
BMW M240i Cabrio
Alfa Romeo Giulia QVDer BMW war mir zu unsportlich und wird jetzt von meiner Frau gefahren. Ich bin dafür auf die Giulia umgestiegen und geniesse die neu gewonnenen Emotionen.
-
- Smart 451 für die Stadt
- Abarth Rivale C für meine Frau und gemeinsames Landstraßenräubern (geht mit den 180 PS vorzüglich)
- Mercedes Benz V Klasse Marco Polo für die Urlaube -
M140 xdrive, reicht aus um zwischen den MX5-Monaten zu überbrücken
...dazu noch ein Bianchi-Rennrad (ein weiteres ist bestelllt)
damit verteilen sich meine jährlichen Kilometer ziemlich gleichmäßig auf MX5, Bmw und Bianchi.
-
2019er Audi A5 Sportback
-
ach ja, den hier habe ich mir (auch dank der Greta Manie) mal vorsorglich nun doch früher als ursprünglich gedacht als Ersatz für meinen geliebten ND geholt....
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4994/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4992/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4995/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4993/ -
Greta, wer ist Greta?
Meint ihr die kommt nsch Corona noch mal wieder? -
Greta, wer ist Greta?
Meint ihr die kommt nsch Corona noch mal wieder?ich befürchte eben schon. Die Ökonazis stehen schon parat mit Gewehr bei Fuss und warten bis das pöse Corona (jetzt dann bald vielleicht sogar noch schneller dank Impfstoff) vorübergezogen ist. Die deutsche Autoindustrie zerlegt sich dank dem E-Irrglauben (Stichwort Lion Akkus) der Politik gerade selbst. Tempolimit, Euro7, Fahrverbote etc.pp. das alles ist bzw. wird noch beschlossen und wird zeitnah wohl durchgezwungen werden.
-
Umweltaktivisten als Ökönazis zu bezeichnen finde ich mehr als Geschmacklos!
Aber so what, schreibt doch was ihr wollt!