Das ist die Beste aller Zündfolgen.Ich nehme an Audi?
Wir haben auch ein Gefährt mit der Zündfolge, das wurde aber bereits 1985 gebaut und ist aktuell in der Restaurierung.
ja, genau. Ein RS3 Sportback (inkl. optionaler Sportabgasanlage)
Das ist die Beste aller Zündfolgen.Ich nehme an Audi?
Wir haben auch ein Gefährt mit der Zündfolge, das wurde aber bereits 1985 gebaut und ist aktuell in der Restaurierung.
ja, genau. Ein RS3 Sportback (inkl. optionaler Sportabgasanlage)
Super, dann fährst Du auch einen Teil meiner Arbeit ;-). Lob zum Fahrwerk an mich, Beschwerden an den Händler ;-).
auch das MR (Magnetic Ride) ?
Das Probefahrt Modell hatte kein MR. Das war jedenfalls schon mal sehr gut (für meinen Geschmack).
auch das MR (Magnetic Ride) ?
Das Probefahrt Modell hatte kein MR. Das war jedenfalls schon mal sehr gut (für meinen Geschmack).
Audi macht das MR und VW das DCC.
Dämpferregelung ist bei mir immer Pflicht. Die Regelung bringt unheimlich viel für Komfort und Fahrdynamik.
Beim A3 hatte ich viel mit der Lenkung zu tun, weil die von VW in der Plattform entwickelt wurde.
ich berichte dann zu gegebener Zeit wie sich das MR so schlägt (ich hoffe ja sehr bald). Gespannt bin ich ja auch auf dessen Spreizung. Ausnahmslos alle, die damit irgend zu tun hatten, haben zum MR geraten.
@MX505
bin sehr angetan vom MR ! Trotz 19" Winterreifen bietet das Fahrwerk im comfort Modus sehr hohen Abrollkomfort. Auch Poltern bei kurzen Querfugen ist praktisch nicht vorhanden. Im dynamic Modus wird das Ganze dann ordentlich straff, aber ohne übertriebene Härte. Selbiges gilt für die Lenkung im comfort bzw. dynamic Modus. Jetzt, da ich noch am Einfahren bin ( schön sachte bis 1500km ), habe ich das Fahrwerk und Lenkung auf comfort gesetzt und den ganzen Rest auf auto Modus. Einzige Ausnahme ist die AGA. Die steht immer auf dynamic (Klappen auf). Man muss schliesslich auch etwas hören
Kurzum: bin begeistert vom neuen RS3 ! Übrigens bin ich das auch immer noch vom ND ! Ironischerweise ergänzen sich diese beiden völlig unterschiedlich ausgelegten Fahrzeuge fast schon perfekt.
Ich fahre zur Zeit noch einen kleinen Nissan Micra mit 1,2L... geht ab wie ne Lutzi .
Davor bin ich folgende Autos gefahren (chronologische Reihenfolge): VW Polo G40, Toyota Celica T20, Toyota MR2 W2, Ford Fiesta ST MK6 FL
NBFL-Sportive:
Bis auf weiße Seitenblinker, weiße Reflektoren und MAZDA Kühlergrill,
original und unverbastelt, 180.000 Km gelaufen und seid August 2001 in
meinem Besitz.
Ich habe damals beim fMh genau den probe-gefahren, dem Händler habe ich
danach gesagt, den nehm` ich und keinen anderen, genau den!
So habe ich dann den Vorführ-Wagen gekauft und ich habe es nie bereut.
Noch ist es mein Erstfahrzeug, ab Frühjahr könnte "das kleine Schwarze"
dann mein Zweitwagen werden, wenn dann mein neuer RF (Sportsline mit
Sportpaket in Matrixgrau) da ist.
Vorausgesetzt, ich kann irgendwie einen weiteren Tiefgaragen-Platz bekommen...
Wenn ich das kleine schwarze Mäxchen abgeben würde, müsste ich
wahrscheinlich echt heulen, denn das ist bis jetzt das geilste Auto was
ich je hatte.
Ob der RF das in Sachen Fahrspaß noch toppen kann, mal sehen...
Vom Design her, hat der ND-RF jedenfalls schon mal mein Herz im Sturm erobert.
mx5-nd-forum.de/attachment/19908/mx5-nd-forum.de/attachment/19909/mx5-nd-forum.de/attachment/19910/mx5-nd-forum.de/attachment/19911/
mx5-nd-forum.de/attachment/19912/mx5-nd-forum.de/attachment/19913/
...genau deshalb habe ich nie ernsthaft über eine Tieferlegung nachgedacht, der kommt fast überall hin.
Alles weitere über mich unter: Ein Neuer RF aus Lippe
NBFL-Sportive 01.jpgNBFL-Sportive 02.jpgNBFL-Sportive 03.jpgNBFL-Sportive 04.jpg
NBFL-Sportive 05.jpgNBFL-Sportive 06.jpg
Deine Links funktionieren nicht, Winni. Musst du nochmal ran
Mm, was habe ich falsch gemacht? Bei mir werden die bilder einwandfrei angezeigt.
Ich machs nochmal ...