Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• DAS macht man(n) nicht!

=O

Das war auch nicht im Ansatz freiwillig, ich musste den Stellplatz abgeben.

Einer von beiden hätte dauerhaft draußen stehen müssen, ich konnte mich nicht entscheiden.

Abgesehen davon hatte ich genug von dem abrasiven Brauntonentfernen mit anschließender Lackaufbringung vor jeder HU, nur damit ich extrem kleine aber extrem teure Decals anbringen lassen konnte.

Aber ich vermisse ihn schon... ?(

• Wieviel?

Da bin ich noch am sondieren. Der Markt für Elisen ist recht klein und die meisten suchen unter 25k. Meine ist wirklich gut hat ca. 170 PS und ein gut abgestimmers Nitron-Fahrwerk, Hardtop und Non-destruktiven Gepäckträger und noch vieles vieles mehr was in den letzten 13 Jahren investiert wurde. Ich wollte ja keine Kirmeskarre sondern ein perfektes Landstraßenauto. Ich denke das ist sie. Die VB wird bei ca 38K liegen.

• Wieviel Km?

Nicht: "Wieviel kg?"? ;)

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Motor ist komplett neu aufgebaut letztes Jahr, Kopf gemacht, neue Kolben, neue Lager, neue Buchsen., neues Getriebe (C4 = die ersten vier Gänge kurz, fünfter etwas länger) Laufleistung seit dem 900 Km. Wagen hat gesamt 78.000 Km

Ich sollte sie mal wiegen ist ja ein der letzten aus 2000. Die waren dann leider schon schwerer als die frühe mit Alu-bremsscheiben und kein Teppich im Kofferraum :)