Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• Das ist der Trick jeder funktionierenden Partnerschaft.

Die Situation erkennen, in der Zustimmung den geringsten Luftwiderstand bedeutet

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Eigentlich sind wir jetzt an dem Punkt angekommen, wo immer sehr schnell Zustimmung zur Anschaffung neuer Fahrzeuge kommt. Grundsätzlich schön, nur macht das Kaufen dann weniger Spaß 😉😊 Irgendwie verdient man das neue Fahrzeug nicht so, wenn man nicht richtig drum kämpfen musste 🤔🫣

• Gibt es jetzt einen Wettstreit um das günstigste Auto?

Noch kann ich nicht mithalten, aber bald:

Eine 78jährige Freundin von mir kann kaum noch Auto fahren. Ich kümmere mich schon seit ein, zwei Jahren um den 21 Jahre alten Corsa mit Dreizylinder. Wenn es gar nicht mehr geht, kriege ich ich ihn geschenkt. Den Ölwechsel neulich bei Mc Oil (man kann im Auto sitzen bleiben während des Ölwechsels) habe ich jedenfalls schon mal bezahlt. Eigentlich wollte ich es selbst wechseln, aber eine Sicht- und Riechprobe am Ölmeßstab mahnte einen unverzügliche Wechsel an. Der letzte Wechsel war wohl schon einige Jährchen her...

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Leider ist mein Fuhrpark nicht mehr vollständig, der NB musste gehen. ;(

Unbenannt.jpg

Dafür ist der ND nicht mehr so "original".

Und rechts ist mein Zweitfahrzeug, 1 Zylinder, 23PS, an der Ampel aber schneller als alles andere und mich stoppt auch stehender Verkehr nicht zwingend. ;)

• Wenn mal was transportiert werden muss, oder 4 Leute befördert werden müssen, kommt diese kleine Spassmaschine zum Einsatz. Die Suzi ist sogar einen Ticken kürzer als der ND.