Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• Ich drücke mal den Durchschnittspreis für die Zweitwagen:

Für die Strapazen des Alltags hält seit knapp 2 Jahren dieses Schaf im Schafspelz her (hellgrau, im Bild links). Ein Opel Agila von 2001 mit der "großen" 1.2l Maschine, gekauft aus erster Hand mit 105.000km und kompletter Wartungshistorie für schmale 2000€.

Sparsam, zuverlässig, Raumwunder, lachhaft günstige Ersatzteile, schrauberfreundlich, rostfrei.

Hat sogar ein ziemlich ähnliches Gewicht wie der ND und einen nur 40mm längeren Radstand (dafür aber einen gefühlt halb so großen Wenderadius).

Bis auf eine defekte LiMa hat er mich noch nicht im Stich gelassen, und selbst hier ging die Batterielampe erst 10 Meter vor meinem Parkplatz an. Ansonsten nur altersbedingte und teils vorbeugende Instandsetzungen, hier und da mal eine Dichtung, Stoßdämpfer, Bremsen, Keilriemen und co. Was halt nach 24 Jahren mal fällig sein darf.

Für den Preis unschlagbar.

WhatsApp Image 2025-04-02 at 09.45.34.jpg

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• str0nkberG Das nenn ich mal Selbstkasteiung! ;)

Hä, ich verzichte doch auf gar nichts? ^^

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram