Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• Hueni , e-Auto mit Anhäger sehe ich noch bisschen kompliziert aktuell.

2 Nachteile :

a) geringe Reichweite, könnte man noch damit leben…

Aber dann kommt

b) aktuell (März 2025) , noch nicht soviele Ladesäule wo man den Hänger nicht abhänken muss…

Beim « Bösewicht » Tesla z.B. , werden einem im Tesla aber jetzt schon bei adaptierten Supercharger Ladeplätze solche Anhängerfreundliche Ladesäulen angezeigt bei der Ladeplannung, sobald was am Tesla dranhängt.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Genau den Gleichen hat sich Claudia letztes Jahr auch gegönnt. Tolles Auto! Der 2,5 Liter Motor ist eine Wucht.

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm). Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (340 PS/420 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T
  • Das ist auch eine super coole Fahrzeug-Kombi :thumbup:

Den Raptor hatte ich mir auch angesehen, war dann aber leider zu groß für die Tiefgarage beim Büro und auch was Lautstärke angeht etwas zu laut. Dafür fahre ich leider zu viel Autobahn. Aber irgendwie find ich den cool 8)

Der 5er passt von der Länge her schon nur gerade so eben ^^

Screenshot 2025-03-11 095620.jpg

Gruß Mike

MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

BMW 530e Touring - PHEV (link)

• Immer wenn ich solche Pickups sehe bin ich überrascht, wie viele Leute anscheinend in der Branche der Forstwirtschaft arbeiten ^^

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Ich weiß immer nicht ob die Personen die so nen Ding kaufen ein gewisses Rad ab haben oder ich Respekt für sie empfinden soll ;)

Bei uns im Ort fährt jemand en Wrangler Pick-Up mit Doppelkabine (edit: ich seh grad das nennt sich dann Gladiator). Mir ist unser Model Y ja schon oft genug sowohl im Vorort wie auch wenn wir mal nach Stuttgart rein gehen zu unhandlich. Mit so nem Teil: joa auf der einen Seite Respekt, auf der anderen Seite aber auch zumindest hier in DE irgendwie irre ^^