Bin wohl offizieller Auto-Messi/Hoarder...
Völlig normal! Bin auch wieder bei 5, waren auch schon mal 6 - allerdings die MX-5 mit eingerechnet
Bin wohl offizieller Auto-Messi/Hoarder...
Völlig normal! Bin auch wieder bei 5, waren auch schon mal 6 - allerdings die MX-5 mit eingerechnet
Dacia Duster TCE 150 , Sondermodell Extreme. Am Samstag abgeholt und erst mal die Türschutze und Radlaufabdeckungen angeklebt. Wie schon geschrieben....eigentlich sind wir MAZDA-Fans und wollten uns den CX30 holen. Aber....
Der Duster federt komfortabler, die Doppelkupplung schaltet besser, der Klang der Lautsprecher ist besser, der Motor ist leiser und stärker. Der Preis ist auf dem gleichen Level.
Das mit dem Preis verstehe ich überhaupt nicht.
Da wo der CX30 anfängt hört der Duster Extreme auf.
Wir waren auch ganz nah an der Kaufvertrag Unterschrift des Dusters. Mit ein paar Dingen kamen wir (eigentlich nur ich, nicht klar) ist dann doch was anderes geworden.
Alles anzeigenIm Oktober bin infiziert worden und nun habe ich seit einer Woche auch einen Cupra Formentor VZ310 in petrol blau matt😀
Den RF behalte ich natürlich obwohl der Cupra zumindest ein Panoramadach hat
Nun habe ich immer die Qual der Wahl
Scheint so das einige hier sich einen Formentor zugelegt haben, seit Ihr zufällig auch im Forum?
Muss sagen an das Forum hier kommt so schnell kein anderes ran
Hier nun mal ein Bild
Hier nun mal ein Bild
Du Raser....
Ja, ich weiß. Sind auf Platz 1 ☝️aber ich habe den erst seit ein paar Wochen und habe da keinen Anteil. Zudem bin ich zu 98% ein verantwortungsvoller Fahrer. Die Zahl kommt bestimmt auch von den ganzen youtube „Testfahrern“
P.S. Weiss gar nicht wann ich das letzte Mal geblitzt wurde 🤔
P.S. Weiss gar nicht wann ich das letzte Mal geblitzt wurde 🤔
So, so. Ein Raser-Auto fahren und dann auch noch ein kurzes Gedächtnis ...
Wenn der Vater mit dem Sohne... das sind die Fahrzeuge neben dem Mx5
Der 1er der Frau ist 100% von der Stange, hab ich auch kein Bild
Ich habe noch einen schönen blauen Tiger 2,den brauche ich zum arbeiten Zuhause.
Ich bekomme am kommenden Dienstag meinen neuen Firmenwagen. Einen VW Tiguan.
Freue mich schon darauf.
Und dann habe ich aktuell noch für meine Kinder einen Hyundai i10
LG. Stefan B
Jetzt ist er aufbereitet und ich habe echt Pippi inne Augen.