Stimmt, das Orange passt DA nicht zu
-
-
Nachdem aktuell alle E-Fahrzeuge und Hybriden sofort an die Kunden gehen, musste ich mal wieder einen Verbrenner nehmen.
Nicht unbedingt meine erste Wahl, aber es hätte schlimmer kommen können .
(Noch) nicht meiner, aber genau so sieht er aus.
-
Kriegen die Mitarbeiter jetzt nur noch die Ladenhüter?
-
So einen hatte ich als Mietwagen, der kleine 3 Zylinder mit DSG. So hat mich der Motor nicht überzeugt, war aber auch noch nicht frei gefahren. Knurrig aber nicht kraftvoll. Ganz lustig fand ich dieses Stasi-an-Bord-Symbol im Navi ;))
Kleine Benziner brauchen leichte und schnittige Autos, sonst ist es ein Krampf.
Unser Octavia Limo als TDI hat sich zumindest als Spritsparwunder (<5L in einem Jahr alles zusammen) herausgestellt bei sehr ordentlichen Fahrleistungen, so muss das sein. Da so ein PoloSUV mit 7 l Benzin und eher gequält ist keine Alternative für mich.
Grüße
-
Kriegen die Mitarbeiter jetzt nur noch die Ladenhüter?
Dann wäre es sicher kein SUV . Liegt wohl eher daran, was gerade trotz Chipkrise baubar ist.
So einen hatte ich als Mietwagen, der kleine 3 Zylinder mit DSG. So hat mich der Motor nicht überzeugt, war aber auch noch nicht frei gefahren.
Der stand auch zur Auswahl, habe mich dann aber lieber für die 300 PS entschieden .
-
Wir haben noch einen Soccer Mom Panzer für längere Strecken, für 2 Personen langts
Ist ein Seat Tarraco FR mit einem 200er TDI Baujahr 02/2021.
-
Svanniversary wie heißt das Modell denn? Sorry, ich kann die T-Cross, X-Cross, Tiguan, Touareg, whatever nicht immer gut auseinanderhalten, vielleicht hilft die Angabe auch anderen ?
-
Svanniversary wie heißt das Modell denn? Sorry, ich kann die T-Cross, X-Cross, Tiguan, Touareg, whatever nicht immer gut auseinanderhalten, vielleicht hilft die Angabe auch anderen ?
Hab ich mir auch gefragt...
T-Roc gibt's auch noch...
Würde mal auf so einen tippen...
-
Müsste ein T-Roc R sein, korrekt?
Wir haben im Firmenfuhrpark auch einen Roc mit dem 1.0 TSI 110 PS, der macht wirklich null Spaß. Unsere 2010er Yetis mit dem 1.4 TSI fahren sich gefühlt 10x agiler.
-
, was soll das bedeuten ??
Bei Google ist das ja der Private Modus.