Herrliche Farbe!
-
-
ja, schade, dass es die nicht beim MX gibt...
-
angefangen mit nem Citroen AX BJ 09/1993 in "weinrot" 1,0l, 45 PS mit Musketier ESD und Alufelgen (Foto folgt)
dann kam der erste Subaru: Impreza GX BJ 04/1994 in türkis 1,8l, 103 PS mit STi-ESD und Rial Alus
Bei der Entscheidung zwischen Vernunft und Unvernunft siegte die Vernunft: Subaru Legacy Outback BJ 08/1999, 2,5l 156 PS (ja es sind die gleichen Alus)
Doch die Vernunft war ne blöde Entscheidung. Der Impreza GT Turbo BJ 09/2000, 2,0l ca 270 PS (mit unzähligen Änderungen) musste her
Darauf folgte ein Markenwechsel ins Mazda-Lager mit meinem ersten MX-5. NA BJ 04/1995, 1,9l 131 PS
Irgendwo zwischendrin noch eine Km-Schleuder alias Seat Leon "Signo" BJ 07/2000, 1,9l TDi
Als Familien-tauglicher Ersatz für den Impreza GT kam der Mazda 6 D 175 "Nakama Intense"
Der Seat wird bald gegen die 30th Anni getauscht
Die letzten Beiden sind dann noch aktuell!
-
Ein Dacia Sandero mit Gasantrieb, ist meiner Frau ihrer.
Ich hätte ja gerne nen 3er Mazda, aber Sie liebt das Auto und mag ihn nicht hergeben, na ja ich hab ja meinen kleinen
Ach ja, und ne BMW R1200RS, Motorräder sind ja auch Fahrzeuge, das vergess ich oft mal weil die so viel Spaß machen
-
-
Ein Dacia seit 1018!!! Freunde das Auto ist weder in Deutschland noch in Österreich oder sonstwo erfunden worden!! Und der Dacia ist quasi fabriksneu! Respekt und allerbeste Grüße ins Großherzogtum!!
-
Nachdem unser Dacia vom Teufel der spontanen Kaltverformung geholt wurde, haben wir jetzt seit einer Woche unseren neuen.
Die guten Erfahrungen mit dem MX5 haben uns zum FMH geführt und es ist ein echt hübscher kleiner 2er geworden.
-
-
Nachdem mein ND ja mein Roadrunner ist, habe ich mir jetzt einen zweiten Roadrunner zugelegt...
Und natürlich auch so kenntlich gemachtBislang hatte ich einen etwas älteren 1er BMW...
Da ich jedoch mehr auf Blau stehe, kam mir dieses Schnäppchen gerade recht
BMW 118i Edition M Sport Shadow in Estorilblau Metallic ...
-
Als Abwrackhobel für die HOFFENTLICH bald kommende Anni (06.-14.09. soll er da sein), steht im Moment ein alter Seat Leon Diesel auf dem Hof:
Seat Leon.jpgUnd als Familienkombi der Mazda 6 Kombi D175 "Nakama Intense" in Rubinrot:
Mazda 6_2.jpgUnd unser ehemaliger MX-5 NA 1,8l der uns zur Marke gebracht hat:
MX-5 NA.jpg