Das sind meine beiden Vorgänger. Den E46 318i Coupe in Orientblaumetallic habe ich bis 2014 gefahren (von 2005-2014, also sehr viel mit erlebt). Tolles Auto und iwie ärgere ich mich heute, dass ich es damals dann verkauft habe
Danach kam der F22 220D. Auch ein toller Wagen und zeitweiße gleichzeitig mit dem ND gefahren, der letzten September kam. der F22 wurde aber nach 3 Jahren Leasing im Mai abgegeben.
Eigentlich war der Plan, mir zum Herbst wieder ein "normales" Auto zu holen und den MIxxer als 2. Wagen zu fahren. Da er sich für mich allerdings als alltagstauglich erweisen hat, ist er jetzt mein Daily und ein neues Auto kommt erst dann zusätzlich, wenn er mir als Alltagsauto auf den Sack geht.
-
-
Der Neue IMG_1443.JPG
-
mein " kleiner " für die Safari
-
Habe nach gut 3 Jahren meinen VW CC abgegeben und habe nun ein weiters Fahrzeug aus dem Hause Mazda mir zugelegt.Mazda3.jpg
-
Der Mazda 3 gefällt mir im Ganzen von der Optik her richtig gut. Es muss halt nicht immer Golf sein...
-
nicht immer Golf sein...
- da wird mir speiübel, wenn ich Golf höre (nicht den Sport sondern DAS AUTO) -
hatte nur Probleme mit diesem Hersteller....bis auf die zwei Käfer, die ich hatte.VG
Volker
-
Habe bisher den zweiten 7er Golf und bisher noch keine größeren Probleme. Der Mazda 3 gefiele mir auch, nur haben die bissl zu wenig Bumms, da es keinen MPS mehr gibt, und mir würde das Verstellfahrwerk (DCC) fehlen... Und im Winter der Allrad Weil quer geht mehr
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/b25b5e01-35e0-4be2-au0jar.jpeg]
-
Unsere Altagsgurke:
-
so, unser neuer mit Zündfolge 1-2-4-5-3 ist seit Samstag fertig gebaut. In zwei Wochen ist er abholbereit
-
so, unser neuer mit Zündfolge 1-2-4-5-3 ist seit Samstag fertig gebaut. In zwei Wochen ist er abholbereit
Das ist die Beste aller Zündfolgen.
Ich nehme an Audi?Wir haben auch ein Gefährt mit der Zündfolge, das wurde aber bereits 1985 gebaut und ist aktuell in der Restaurierung.