Zugang Seitenwand h.l. zwecks Beulendoc

• Hallo,

ich habe eine kleine Delle an der Seitenwand hinten links.

Ein befreundeter Beulendoc könnte mir diese rausdrücken. Dafür möchte ich allerdings die Vorarbeit leisten und einen freien Zugang zu der Stelle gewährleisten.
    Könnt Ihr mir sagen, ob und wie man an diese Stelle von innen ran kommt oder ist das ein geschlossener "Raum"?

Danke + Gruß
    Malte

• Ich würde es erst mal über den Kofferraum versuchen, dazu muß nur die Verkleidung weg.

Wenn das nicht funktioniert besteht noch die möglichkeit über den Radkasten, aber da bezweifel ich das er mit seinen Werkzeugen zum drücken herein kommt.

Ansonsten muß er die Beule ziehen statt drücken.

• Stimmt schon, ein guter Beulendoc kann die aber auch außen drücken ohne Lackarbeiten zu erzeugen.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Für die Nachwelt halte ich das Ergebnis nochmal fest:
    Der Zugang ist über die geöffnete Tür möglich. Dort befindet sich eine Kunststoffabdeckung mit zwei Clipsen. Von dort konnten die beiden Dellen rausgedrückt werden.
    Das Ergebnis ist perfekt. Kosten: 150€. :love::love::love:

Nachtrag: die 150€ waren jetzt ganz offiziell und nicht über meinen Bekannten. Die zweite Delle war durch meinen dämlichen Mazdahändler entstanden.

2 Mal editiert, zuletzt von Sordinho ()