3te Sauerland-Forumtour (SO / HSK) 09.10.2016

• Auch von mir einen herzlichen Dank an @Postschlumpf59505 für die Organisation und unseren Guide @Taxidriver für das richtige Tempo zum Blümchen pflücken bei perfektem Wetter :thumbsup:
    Hat mir viel Spaß gemacht und es war schön, einige Leute aus dem Forum mal live zu sehen und kennen zu lernen. Freue mich auf die nächste Tour.

Meine Heimfahrt war übrigens geprägt durch Dauerregen und zu Hause hatte es den ganzen Tag geregnet - was hatten wir doch Schwein :D

IMG_20161009_142756.jpg
    IMG_20161009_142741.jpg

• war ein toller Tag, mit super Wetter, netten Leuten und einer genialen Strecke!

Auch von mir hier nochmal besten Dank an Udo für die Orga.

Gestern noch bis Stukenbrock offen gefahren, den Abzwei auf die A2 noch schlank im Regen (offen natürlich) aber denn vorm Bielefelder Berg doch die Mütze drüber gezogen ^^

TJ

• Wusstet ihr, dass eine Sauerland-Tour auch heilsam sein kann? Vielleicht haben die Recaros auch einen Anteil daran, aber heute gibt der Ischias Ruhe :)

Bin gestern fast nur über Nebenstrecken nach Hause gefahren, weil die Bahn laut Verkehrsmeldungen ziemlich dicht war. Modus "Kurvenreiche Strecke" vom Garmin berechnen lassen. Das war quasi eine Zugabe der Tour, klasse! Das letze Stück dann doch noch auf die Bahn und prompt geblitzt worden .. seit 1987 das erste Mal ;( Ca. 120, statt 100. Immer diese Raser ... Mal abwarten, was da kommt.

Noch mal, war echt geil gestern :)

Wolfram

• Ja hat Spass gemacht, vielen Dank für die Orga. Würde auch sehr gerne wieder eine Tour drehen.

Schönen Dank auch an J_a_n, der mich auch eine kurze Tour mit KW-Fahrwerk und K-Sport-Bremse mitgenommen hat. Brutal die Bremsen, da macht der Beifahrer immer den Diener :)

• Sind auch gut heimgekommen und den ersten Urlaubstag gleich mal zum Großeinkauf und ND waschen genutzt.
    Danke an Udo für die schöne Tour, an Taxidriver für die Führung und an alle neuen und alten Gesichter hinter dem Forennamen!

Jetzt werde ich mal ans Bilder sortieren gehen... ;)

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Elmar, wie lange dauerte denn jetzt die Rückfahrt ???? ;););)

was gibts neues aus USA???

Wir waren um 20.32 Uhr auf der AB Höhe Soest und wären lt. Navi (in FFM) dann um 23.18 Uhr zuhause gewesen. Mußte aber hinter FFM noch tanken :S und sind dann erst um 23.30 Uhr zuhause angekommen. Und ich bin immer unter 160 KM/h geblieben wo freie Fahrt war, weil sonst mein Verdeck so laute Geräusche macht :D .

Hab' den zweien per PN und dem einen im Forum jetzt geschrieben wo der Grill her ist :thumbup:

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++