Ich habe auch keine Winterreifen drauf. Falls es wirklich glatt werden sollte, klinke ich mich dann auf der Tour aus. Aber erst mal abwarten
-
-
so andere Wetterseite besucht... siehe da... kein Regen und sonnig.... Problem gelöst
-
Mein Wetterbericht erzählte was von Schneeregen heute morgen bei Winterberg. Und Sonntag heitere 3-5 Grad.
Aaaaber - bis Sonntag ist ja noch ein bissel hin und es kann sich wettertechnisch in alle Richtungen noch viel tun. -
Doch, Ulli meinte Ja per PN. Wollen wir uns denn in Soest (ich schlafe in Werl, gerne auch da) treffen zum Abendessen so um halb acht? Ich fahre erst um 16:30 Uhr los.
Wir kommen erst Sonntag, Das habe ich so geschrieben. Musst Du übersehen haben.
Das Wetter beurteile ich lieber erst am Freitag bzw. Samstag.
Gruß Ulli
-
Meinereiner hat seit gestern Winterreifen drauf
Müssen eh drauf und denn kommts auf ein paar Tage nicht an
TJ -
Wir kommen erst Sonntag, Das habe ich so geschrieben. Musst Du übersehen haben.
Das Wetter beurteile ich lieber erst am Freitag bzw. Samstag.Gruß Ulli
Du hast geschrieben, dass wir uns Sonntag sehen. Aufgrund der unterschiedlichen Unterkünfte dachte ich, du reist trotzdem Samstag an, nur sehen wir uns Samstag nicht. Egal. Off topic.
-
Doch, Ulli meinte Ja per PN. Wollen wir uns denn in Soest (ich schlafe in Werl, gerne auch da) treffen zum Abendessen so um halb acht? Ich fahre erst um 16:30 Uhr los.
Kuck' mal in der Konversation zur Tour, wir treffen uns um 18.30 Uhr in einem Brauhaus mit Udo. Näheres steht dort.
-
Wetter Infos (Stand: Heute Nachmittag)
Screenshot_2016-10-05-17-50-01.jpg
Die letzte Grafik zeigt die Vorhersage vom DWD (Station: Kahlen Asten), dem höchsten Punkt unserer Route...
Und diese von Bad Sassendorf...
Screenshot_2016-10-05-18-18-03.jpg
Insofern mache ich mir da jetzt keine Gedanken...
Genau wird die Vorhersage sowieso erst ab Freitag... -
Sollen wir die Sauerlandtour in der Pfalz machen?
Bei uns ist noch warm! -
Elmar, in 2 Wochen bin ich dort... St.Martin