Habe ich mir auch schon überlegt...
Werd ich mir nachher mal im Motoplaner anschauen...
Und es müßte sich jemand finden, der die 2te Gruppe anführen würde...
-
-
Wenn das entsprechende Kartenmaterial irgendwie auf ein/mein Navi kommt welches ich benutzen kann, dann würde ich die zweite Truppe anführen.
-
Wenn das entsprechende Kartenmaterial irgendwie auf ein/mein Navi kommt welches ich benutzen kann, dann würde ich die zweite Truppe anführen.
Ich habe die Route jetzt mal in zwei Richtungen als GPS-Datei erstellt... Und den Mittelpunkt sogar bis auf 2 Minuten zeitgleich
Hab ich Dir per PN geschickt, mit Links, wonach es funktionieren müßte, auf Dein Navi zu spielen...
Probier mal aus... -
Das dachte ich vorhin auch schon, dass zwei Gruppen bald nötig werden... . Da kann man ja dann ggfs. eine gemütliche und eine zügigere Gruppe bilden.
@Postschlumpf59505
Du bist der Routenmagier, wenn beide Hälften gleich lang dauern.@Taxidriver
Klasse, dass Du das machst!Wenn ich es schaffe, teste ich morgen oder die nächste Woche, ob ich Routen auf mein altes Navigon bekomme. Wenn ja, könnte ich Dir das am 09. leihen, wenns nötig ist.
-
@Taxidriver
Klasse, dass Du das machst!Wenn ich es schaffe, teste ich morgen oder die nächste Woche, ob ich Routen auf mein altes Navigon bekomme. Wenn ja, könnte ich Dir das am 09. leihen, wenns nötig ist.
Danke Antje, werde mich im Fall der Fälle melden.
-
@Postschlumpf59505 (1)
@sirdexxa (1)
@MX-5 Sunracer (2)
@Inno (2)
@Highfidele (2)
@lars7249 (2)
@pafeni (1)
@Heike (2)
@Hoingker (1/2)
@Jojo (1)
@Socke (2)
@Kugelfisch (1)
@Taxidriver (1)
@TiJay (1)
@AC427H (2) (unter Vorbehalt)
@Striker (2)
@Black Lady (1)
@mistax (1) -
Was ich noch vergaß...
Sollten wir so schnell unterwegs sein, daß wir bis zu unser Platzreservierung um 17:00 noch einiges an Zeit haben...
5-10 Gehminuten entfernt ist auch ein kleiner Wildpark, mit null Eintritt...
Also, eine eventuelle Wartezeit, denke ich mal, werden wir auch rumkriegen -
@Postschlumpf59505
Der Wildpark bei der Bilsteinhöhle? Der ist echt nett. -
-
Ich nehme meinen Vater als Beifahrer mit. Kann sich allerdings auch kurzfristig beim Ihm ändern (Gesundheit).