3te Sauerland-Forumtour (SO / HSK) 09.10.2016

• Auch erst mal alleine. Würde allerdings meinen Vater noch fragen, ob er mit möchte.

G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

• WOW.... 17 Autos! Das wird eine laaaaange Kolonne!

Datt wird toll :thumbsup: Danke Udo :thumbup:

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• So....
    Ich hätte da eine nicht so gute Nachricht zu vermelden :/
    Restaurant Torhaus ist nicht...
    Nachdem ich auf meine schriftliche Anfrage keine Antwort erhalten hatte, hab ich eben angerufen. Nach dem dritten Versuch (einmal einfach von denen aufgelegt) hab ich doch jemanden an die Strippe bekommen...
    Reservierungen erst ab 18:00 und sonntags sowieso schon einmal keine Gruppen ?(

Jetzt die gute Nachricht :)
    Ich hab trotzdem etwas gefunden...
    Den "Möhnehof Sämer" in Möhnesee-Völlinghausen...
    Jedoch auch hier eventuell eine kleine Einschränkung...
    Die haben ab dem 10.10 Urlaub.
    Aus dem Grund könnte es sein, daß wir nur eine kleine Speisekarte von 10 verschiedenen Gerichten bekommen...
    Könnte sein, muß aber nicht...
    Da ich euer Einverständnis einmal vorausgesetzt habe, habe ich Plätze für 25-30 Personen um 17.00 reservieren lassen...
    Es sind auch jede Menge kostenlose Parkplätze vorhanden und wer möchte, eine Minigolf-Anlage...
    Da deren Webseite zur Zeit Schwierigkeiten hat, kann ich Euch den Link leider nicht geben...
    Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß das Essen dort gut ist :)

• :D kleine Speisekarte hört sich gut an......
    dann halte ich den Betrieb nicht nicht so lange auf......
    kann mich doch immer so schwer entscheiden :saint:

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2