Bei mir wird immer wieder der Straßenname in der Kopfzeile angezeigt, egal ob ich im navi bin oder bei der Musik etc. Kann man das deaktivieren? Würde dort lieber permanent sehen ob mein Handy Netz hat.
Straßenname in Kopfzeile
-
-
Du kannst die Navi-Karte entfernen. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
-
Du kannst dir den Hack für die Kopfzeile einspielen. Damit kann man dauerhaft den Empfangsbalken, das WLANEmpfangssignal, das Datum, die Uhrzeit und die Straßenzeile anzeigen lassen...
-
...zu finden unter dem Namen "Date_to_statusbar_mod" im Rahmen des AIO-Installers, der im Thread "Hackerangriff auf´s MZD" besprochen wird...
-
Und dann gibt es noch einen Tweak, wo Du Dir den roten Rahmen um den Straßennamen entfernen kannst
-
Den Tweak finde ich im AiO gar nicht...wie heißt der denn?
Und gibt es wirklich keine Möglichkeit das ganz zu entfernen?
-
Den Tweak finde ich im AiO gar nicht...wie heißt der denn?
Das ist der Date-to-Statusbar-Tweak V2.2.
-
irgendwo war schon drüber geschroben worden (ist das das was ihr mit Tweak meint?)
Wenn Du die Navi-Funktion aus schaltest (Radio/Musik im Vordergrund oder auf das Haussymbol) und den Wagen ein-/zweimal aus- und wieder eingeschaltet hast, ist die Wegzeile weg
frag nicht warum, aber ist wohl soIch bin meist mit dunklem Schirm unterwegs und habe den "Weg" bestenfalls noch einmal auf selbigem (Schirm)
TJ
-
Wenn Du die Navi-Funktion aus schaltest (Radio/Musik im Vordergrund oder auf das Haussymbol) und den Wagen ein-/zweimal aus- und wieder eingeschaltet hast, ist die Wegzeile weg
frag nicht warum, aber ist wohl soHmm... bei mir ist das nicht so. Die nächste Querstraße wird immer angezeigt. Version 56.00.512A-EU.