Nach der freundlichen Aufnahme der Jagst-/Kochertal-Tour Ende August würde ich gerne noch eine weitere Tour vor meiner Haustüre dieses Jahr anbieten im östlichen (badischen) Teil des Odenwalds. Genau genommen startet die Tour in Osterburken im Bauland über Walldürn im Madonnenländchen nach Miltenberg und Amorbach in Bayern und schlängelt ihren Weg mit einem kurzen Abstecher nach Hessen durch den badischen Odenwald über Gaimühle um den Katzenbuckel runter zum Neckar bei Eberbach/Neckargerach und wieder durch den Höllgrund und den Reisenbacher Grund über Nebenstrecken an ihren Ausgangsort zurück. Der geplante Tourverlauf wäre ca. 275 km lang und würde inklusive Pausen wohl so 7 Stunden dauern. Gelegenheit zur Einkehr am Abschluss der Tour würde auch bestehen. Dieses mal habe ich darauf geachtet, dass die Route sich nicht so häufig schneidet und kreuzt, so dass sie leichter zu navigieren sein sollte; ich verspreche aber allen Freunden der gepflegten Staubwolke, dass ich etwas entsprechendes einplanen werde und auch eine kleine touristische Kreisfahrt mit kleinem Radius kann ich garantieren .
Am besten würde es mir am Samstag, den 17.09.2016 ab 10:00 in den Kram passen.
Natürlich sind alle Roadster eingeladen, nicht nur NDs (@Elmar: frag doch mal Deine MX-5-Truppe). Besteht Interesse?