Ich hab den Schalter fast immer auf Off stehen. Irgendwie kann ich mich an die Automatikfunktion nicht gewöhnen. Bin da nicht so progressiv ;).
...mit welchem Licht fahrt Ihr?
-
-
wie schaut es eigentlich mit der Haltbarkeit der Front Scheinwerfer LED?
Tests haben neulich gezeigt wie xenon unter der Automatik Schalter Stellung leidet! !! -
xenon funktioniert aber auch grundsätzlich komplett anders als LEDs
... Es ist wahrscheinlicher, dass die Elektronik dahinter versagt, als die LED selbst
-
Ich schalte das Abblendlicht "von Hand" ein und später auch "von Hand" aus.
Da die Tagfahrlichtfunktion auch gleich die hinteren Leuchten mitleuchten lässt, brauche ich mir auch keine Gedanken machen wenn es mal kurz durch einen Tunnel, Waldstück oder ähnliches geht.
Das HBC-Gedönns ist mir zu langsam / träge.Gruß mit der Lichthupe
Dirk -
Automatik seit dem ersten Tag ....
-
Automatik, die auch sehr gut anspricht. Was ich nicht gut finde, entweder Automatik, dann geht das Coming Home Licht nicht. Geht nur wiederum, wenn man es auf manuell stellt. Blöd gelöst finde ich.
-
Was ich nicht gut finde, entweder Automatik, dann geht das Coming Home Licht nicht. Geht nur wiederum, wenn man es auf manuell stellt. Blöd gelöst finde ich.
Das finde ich auch völlig bescheuert.
Ich fahre normalerweise (bei guter Sicht :P) mit TFL, aber wenn es nach mir ginge, blieben die tagsüber auch aus.
-
Meistens in der Einstellung 'Automatik'.
Schalte aber gelegentlich auf 'Off', da die Automatik auch immer mal bei Gegenlicht auf Abblendlicht umschaltet . -
-
Automaik mit sensibelster Einstellung.
Und ganz wichtig,
wenn ich der Meinung bin, ich sollte mein Licht einschalten weil die Sicht nicht so gut ist.
Regen, diesig wie auch immer,Ja, dann schalte ich es manuell ein.