Termin für das ND Forum Fahrsicherheitstraining im Norden 2017

• @Nightflight
    Ricardo...
    Ich fülle nur das Winterzeugs ein... Vorzugsweise von Sonax...
    Das tut es genauso... Zudem komme ich mit einer Wassertankfüllung pro Jahr hin...
    Und für Notfälle habe ich meinen seit letztem Wochenende berühmten Scheibenschaum im Kofferraum, nebst einem Microfasertuch...
    In der Garage verwende ich einen Insektenschwamm...

• Spannend ;-). Das Thema Fahrsicherheit geht nahtlos über in die Fahrzeugpflege ;-). Dazu könnt Ihr Euch dann beim Abendessen ausgiebig unterhalten.

Mein Auto bekommt jetzt doch die entsprechende Behandlung. Nanoversiegelung + Starkregen = sauberes Auto ;-).

• Schade das ich erst kürzlich auf dieses Forum aufmerksam wurde und mich angemeldet habe.
    Da hätte ich auch Spaß dran gehabt. Naja, wir fahren eh am Samstag im Urlaub.
    Aber wenn sowas noch mal zustande kommen sollte, wäre ich dabei :) .

Wünsche Euch viel Spaß, schönes Wetter und keine Kratzer oder :thumbsup: Beulen

Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

• Das bringt Glück und verhindert Beulen :D

Gestern habe ich einen PKW-Lastenanhänger lackiert. Da wollten sich auch ein paar alberne Vögel im frischen Lack verewigen. Als ich die vertrieben hatte haben Sie hinterrücks den ND "verziert".

• Macht Euch nichts draus...
    Der Regen wäscht sauber... So eine Schei.... ;(
    Hätte ich doch mal auf meine liebe Freundin gehört...
    Dabei sagte der Wetterbericht nur morgens etwas Feuchtigkeit vorher...
    Und nun? Dauerregen bei mir zu Hause...
    Und in Gifhorn müssen wir mit einem großen Wärmegewitter rechnen :/

• Ich wasche den MX auch nicht mehr, lohnt nicht da gerade der erste Schauer heute heruntergekommen ist hier in Wolfsburg ;(
    Für Morgen sehen die Aussichten ebenfalls nicht wirklich rosig aus und umsonst waschen kenne ich vom letzten Wochenende Ammerland :whistling:

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• .. und wir fahren auf einer bewässerten Fläche.

Also dann morgen mal wieder "mehr fahren, weniger waschen".