Dafür sieht das Wetter für Samstag jetzt ganz ordentlich aus.
Termin für das ND Forum Fahrsicherheitstraining im Norden 2017
-
-
-
@MX505
Wie hoch war nochmal die Unkosten-Umlage für jeden Teilnehmer?55 € für jeden Teilnehmer.
-
@Postschlumpf
So gehört sich das aber auch mit dem WischwasserbehälterMAX hatte ich ja Montag gründlich gewaschen, seit dem war er nur zur Inspektion und zurück. Frisch von der Inspektion sollte(!) technisch alles perfekt sein.
Das mit der regnerischen Anreise habe ich auch gelesen.... - ist nix mit sauberem Auto am Samstag.
Danke @Joeky
-
@Postschlumpf warum bringst Do gopro nicht mit. Wie willst Du ungeführt um die Slalomstangen kommen? Du verfährst dich
Stimmt schon, geht bestimmt auch mit dem normalen Navi. -
P.S.: Finde keinen Zeitslot für die Fahrzeugreinigung. Wahrscheinlich bin ich dann der Einzuge mit dreckigem Auto ;-).
Das wird nicht passieren. Ich habe heute auch so viel auf dem Zettel das Autowaschen ausfällt.
Ausserdem nach dem Training wird man nicht viel Unterschied an den Autos sehen können.
-
@Postschlumpf warum bringst Do gopro nicht mit. Wie willst Du ungeführt um die Slalomstangen kommen? Du verfährst dich
Stimmt schon, geht bestimmt auch mit dem normalen Navi.Und ich dachte, Du läufst vor und ich folge unauffällig
-
Tach,
also ich werde maximal den Insektenfriedhof an der Front vom Ammerland-Wochenende beseitigen, mehr aber auch nicht, wird eh wieder schmutzig
-
Stimmt schon, geht bestimmt auch mit dem normalen Navi.Und ich dachte, Du läufst vor und ich folge unauffällig
upps, gibt´s die GoPro jetzt auch mit Navi
-
So, die Vorbereitungen am Fahrzeug sind abgeschlossen...
GoPro bliebt diesmal zu Hause...
Bringt beim FaSi nicht viel...Ja, diesmal auch die Tankeinfüllöffnung nicht vergessen...
Öl auch nachgeschaut...
Allen Unkenrufen zum Trotz...
Ölstand ist ok...
Mußte mit dem Peilstab ans Tor laufen...Und Scheibenreiniger auch nachgefüllt...
Die gute Laune pack ich auch noch ein...
Dann kann doch eigentlich nichts mehr fehlen, oder?
Achso... Die Hauftungsausschlusserklärung ist auch unterschrieben...
Hoffentlich vergess ich die nicht
Hallo Udo @Postschlumpf
Schon mal was von Sommerreiniger für das Wischwasser gehört...