Termin für das ND Forum Fahrsicherheitstraining im Norden 2017

• Wäre toll, wenn´s hier dann nachher ´n paar Bilder, von den "Aufbauten/Stationen" gäbe...
    Gibt´s sicher´n Haufen tolle Bilder von den "Vehicle´s in Action" ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Als weitere Vorabinfo: Nach meiner Recherche gibt es Tankstellen in Wahrenholz (Raiffeisen) und Wesendorf (AVIA). Das ist beides sehr dicht am Gelände, so dass die Kraftstoffversorgung kein Problem sein sollte.

• Kann ich evtl. als Zuschauer vorbeikommen? Findet alles (Theorie und Praxis) am 20.5. statt?

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Hallo @Joeky,

ich bin nicht so richtig auf Besucher eingerichtet, da wir sowieso schon viele Teilnehmer sind und auf dem Platz viel los ist.

• ... was mir noch einfällt (ihr seht schon, wie mich das Thema für nächste Woche beschäftigt):

Für die An- und Abreisenden, denkt bitte daran dass kein Gepäck im Kofferraum sein sollte. Das ist weder hinsichtlich verrutschen noch hinsichtlich Achlastverteilung (mehr Gewicht auf der Hinterachse) besonders gut. Ggf. können wir das Gepäck ausladen und irgendwo vor Ort lagern.

Falls jemand Wert darauf legt den ganzen Tag mit überdurchschnittlichem Übersteuern zu kämpfen, sollte er den Kofferraum ohne jede Lücke bis zur maximalen Hinterachslast mit einem geeigneten Ballast beladen ;-).

• Wer erinnert sich noch "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" ... ;-).

Auch hier alles im Plan
    - Vorbereitungen abgeschlossen - Check
    - alle Formalitäten erledigt - Check
    - Bestätigung vom Vermieter mit Zugang erhalten - Check

Freue mich wie Bolle, dass es jetzt bald soweit ist.

• Ich auch!
    @MX505: Sven, pack mich gleich auf die Liste:-)

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Ihr steht doch beide schon auf der Liste ;-). Selbstverständlich haben die Teilnehmer auf der Warteliste Vorbuchungsrecht für das nächste Training. Prinzipiell hätten wir damit schon eine ausreichende Teilnehmerzahl dafür.

Jetzt machen wir erstmal das Erste und dann sehen wir weiter.