Termin für das ND Forum Fahrsicherheitstraining im Norden 2017

• Hallo Sven,

wolltest Du uns nicht anschreiben, wegen Überweisung und so?

Kannst Du bitte ein paar Daten bekanntgeben, wenn Du die Planung soweit hast. Z.B. wann am Platz sein und wo genau dorthin, ich komme ja morgens direkt dorthin. Habe dazu noch nichts konkretes gefunden. Ist aber ja auch noch Zeit.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Hallo Ulli,

das mit dem Geld können wir auch vor Ort machen. Dann sind wir auch flexibler, falls jemand noch in letzter Minute absagt. Ich rechne auf jeden Fall mit nicht viel mehr als 50 - 60 € pro Person.

Ich denke das wir so gegen 9 Uhr loslegen können, weil ich vorher noch Zeit zum Aufbauen und für die Vorbereitung benötige. Genaueres zum Treffpunkt und zur weiteren Orga reiche ich nach, wenn ich mein Treffen mit dem Betreiber hatte.

• Danke Sven,

wunderbar, so ist es noch einfacher.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Es ist noch die Frage offen, ob wir am Sonntag dann bei geeignetem Wetter noch eine gemeinsame Tour machen und wie wir diese gestalten.

Ich vermute, dass wir das nicht zu sehr ausdehnen sollten, weil viele ja noch eine etwas weitere Heimfahrt absolvieren müssen. Wir haben heute mal etwas ausprobiert und eine schöne Tour gefunden, die in Richtung Südheide, also Eschede und Hermannsburg geht.
    Mit einem Kaffee zwischendurch wäre man da so ca. 2,5 bis 3 h unterwegs. Starten könnten wir am Hammerstein Park und das Fahrtende wäre dann in der Nähe der A2, so dass die Abreisenden direkt auf die Piste können.

Wäre das in Eurem Sinne? Ansonsten bin ich für alle Alternativvorschläge offen und freue mich über andere Ideen und Anregungen.

• Bin ich eigentlich aufgerückt und besteht noch ne Chance?

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• @MX505
    Sven, sonst können wir ja auch mal losgelöst von einem Fahrtraining ne Tour organisieren ;)
    Gruß
    Jörn

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• @MX505
    Ich weiss off topic. Muss aber trotzdem sein...
    Sven, am Mittwoch bekomm ich meinen Bastuck!

Und weg...

• Leider bekomme ich für das Training nicht mehr Fahrzeuge unter, weil sonst einfach zu wenig Zeit für jeden einzelnen bleibt. Aber die Abendessen und die Sonntagstour, wenn sie statt findet, ist natürlich für jeden offen, der dazu kommen möchte.

P.S. @Joeky: Freu Dich auf den Bastuck. Ich bin noch sehr zufrieden. Nichts krawalliges, aber schön bassig und gut hörbar, insbesondere offen.