Aktueller Stand:
Teilnehmerliste für das Training am 20.05.17:
@Highfidele => reserviert
@Ulli => reserviert
@jstuer => reserviert
@Postschlumpf59505 => reserviert
@Riff => reserviert
@stiffler => reserviert
@Harry => reserviert
@dezember1940 => reserviert
@lars7249 => reserviert
@mx5cd => reserviert
@audhen => reserviert
@MX505 => reserviert
Warteliste
@Philey
@Taxidriver
@Merten124
@RollerRalf
@Joeky
@Mexoda
@just4fun
@Nekonami (ggf. 2. Training)
Auch von mir noch einmal die Bitte ggf. abzusagen, wenn etwas dazwischen kommt, damit die Nachrücker planen können.
Von meiner Seite aus ist alles im Plan.
Ich habe jetzt im Hotel "Landgut Hotel Heiner Meyer" in Warenholz ein Kontingent von 6 Zimmern für beide Nächte vom 19.-21.05. reserviert, die unter dem Stichwort "Fahrsicherheitstraining" gebucht werden können. Bitte die Zimmer unter der Nummer 05835 7070 verbindlich buchen. Die Kosten betragen 60 €/Nacht.
Am 19.05. habe ich auch schon einmal einen Tisch im Hotel-Restaurant reservieren lassen.
Um die Sache rund zu machen, habe ich am Samstag auch schon einmal einen Tisch für das Abendessen reserviert.
Aufgrund eigener guter Erfahrungen habe ich dieses Lokal gewählt: Zum deutschen Heinrich.
Spezialitäten sind Niedersächsicher Spargel und Haxen.
Die Tische sind Freitag ab 18 Uhr und Samstag ab 19 Uhr reserviert. Beide Termine sind im Kalender eingetragen und ich bitte um Anmeldung, damit wir die Reservierung besser planen können. Bei den Essen sind selbstverständlich auch Forenmitglieder, Begleiter und MX5-Freunde herzlich willkommen, die nicht am Training teilnehmen können.