Termin für das ND Forum Fahrsicherheitstraining im Norden 2017

• Aktueller Stand:

Teilnehmerliste für das Training am 20.05.17:
    @Highfidele => reserviert
    @Ulli => reserviert
    @jstuer => reserviert
    @Postschlumpf59505 => reserviert
    @Riff => reserviert
    @stiffler => reserviert
    @Harry => reserviert
    @dezember1940 => reserviert
    @lars7249 => reserviert
    @mx5cd => reserviert
    @audhen => reserviert
    @MX505 => reserviert

Warteliste
    @Philey
    @Taxidriver
    @Merten124
    @RollerRalf
    @Joeky

Vormerkung für Training Nummer 2
    @Nekonami

Auch von mir noch einmal die Bitte ggf. abzusagen, wenn etwas dazwischen kommt, damit die Nachrücker planen können.
    Von meiner Seite aus ist alles im Plan.

Ich habe jetzt im Hotel "Landgut Hotel Heiner Meyer" in Warenholz ein Kontingent von 6 Zimmern für beide Nächte vom 19.-21.05. reserviert, die unter dem Stichwort "Fahrsicherheitstraining" gebucht werden können. Bitte die Zimmer unter der Nummer 05835 7070 verbindlich buchen. Die Kosten betragen 60 €/Nacht.
    Am 19.05. habe ich auch schon einmal einen Tisch im Hotel-Restaurant reservieren lassen.

Um die Sache rund zu machen, habe ich am Samstag auch schon einmal einen Tisch für das Abendessen reserviert.
    Aufgrund eigener guter Erfahrungen habe ich dieses Lokal gewählt: Zum deutschen Heinrich.
    Spezialitäten sind Niedersächsicher Spargel und Haxen.

Die Tische sind Freitag ab 18 Uhr und Samstag ab 19 Uhr reserviert.

• Um die Sache rund zu machen, habe ich am Samstag auch schon einmal einen Tisch für das Abendessen reserviert.
    Aufgrund eigener guter Erfahrungen habe ich dieses Lokal gewählt: Zum deutschen Heinrich.

Spezialitäten sind Niedersächsicher Spargel und Haxen.

Die Tische sind Freitag ab 18 Uhr und Samstag ab 19 Uhr reserviert.

• @MX505

Suuuper - Du organisierst das ja echt sehr frühzeitig perfekt durch! Das Rundum-Sorglospaket-Fahrsicherheitstraining.
    Hast Du auch schon mit Petrus gesprochen? Fast durchgehend trockenes Wetter und einen einzigen richtig guten Schauer für das Erlebnis 'nasse Straße'?

Ich freue mich schon wie blöd!

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Hi Antje,

gute Idee, so machen wir das mit dem Wetter ;-).

Ich bin da sowieso ein bisschen hin und hergerissen, ob ich es lieber trocken oder nass haben möchte an dem Tag. Beides hat so seinen Reiz für das Training. Aber für uns wäre es sicher angenehmer, wenn es trocken bleibt.

• Ich habe die beiden Abendessen als Termine im Kalender angelegt. Tragt dort bitte Eure Teilnahme ein, damit ich die Tischreservierungen später an die Anzahl der Teilnehmer anpassen kann.

• Wollte mich schon eintragen, habe aber die einzutragene Personenzahl nicht gefunden.
    Wenn ich jetzt mit Opa, Oma, Frau, Eltern, Schwiegereltern, ehelichen Kinder und anderen erscheine, muss ich doch zwecks Tischplanung eine Personenzahl eintragen können.
    Oder erscheint ihr alle alleine? 8o

• Danke, habe die Einstellung gefunden und jetzt können auch Begleiter(Innen) mit angemeldet werden. Wir werden wohl auch zu zweit kommen, sprich meine Frau ist dabei.

Für das Training selber können natürlich auch gerne Begleitpersonen mitgebracht werden. Ich gehe aber davon aus, das jede Übung nur von einer Person gefahren werden kann, da wir ja ansonsten unsere Teilnehmerzahl nicht einhalten können. Das ist mir wichtig, damit die, die sich angemeldet haben, auch dazu kommen alle Übungen zu fahren.

P.S. @dezember1940: Habe erst einmal maximal 10 Begleiter pro Person zugelassen. Ich hoffe das reicht für Deine Großfamilie ;-).

• Das ist doch nett. Meine Frau hatte auch schon Angst, dass nur die Verrückten NDler da sind ;-).

• Aber Deine Frau, Sven, wird bis dahin doch genauso ND-verrückt sein! :thumbsup:

Ich komme in Begleitung von MAX - aber ich glaub, der darf nicht mit ins Restaurant...

Weiß nur nicht, ob ich es bis 18.00 Uhr am Freitag schaffe. Kommt auf die freitägliche Verkehrslage an.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns