Termin für das ND Forum Fahrsicherheitstraining im Norden 2017

• Klar, wer will schon Ruhrpottler, Rheinländer oder gar Bayer sein...

Aber dass ihr niederen Sachsen immer eure Herkunft verleumden müsst ;)

Dass ihr das Sächseln vor langer Zeit gegen Schulbuchhochdeutsch eingetauscht habt...
    ... kann man ja verstehen... :P

*au weia*

Jetzt hagelt´s gleich aus der ganzen Republik ähm Land... X/ . . . :D

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• hallo sven,

super bitte auf reserviert setzen, da ich die aktion nicht mehr auf dem schirm hatte ist die freude gross.

gruesse aus dem weserbergland

jürgen

sl 160 original zustand (noch), natürlich in rot

• Aktueller Stand:

Teilnehmerliste für das Training am 20.05.17:
    @Highfidele => reserviert
    @Ulli => reserviert
    @jstuer => reserviert
    @Postschlumpf59505 => reserviert
    @Riff => reserviert
    @stiffler => reserviert
    @Harry => reserviert
    @dezember1940 => reserviert
    @lars7249 => reserviert
    @mx5cd => reserviert
    @audhen => reserviert
    @MX505 => reserviert

Warteliste
    @Philey
    @Taxidriver
    @Merten124

Vormerkung für Training Nummer 2
    @Nekonami

Auch von mir noch einmal die Bitte ggf. abzusagen, wenn etwas dazwischen kommt, damit die Nachrücker planen können.
    Von meiner Seite aus ist alles im Plan.

• Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die ersten Teilnehmer Zimmer im "Landgut Hotel Heiner Meyer" in Warenholz gebucht haben.

Ich habe jetzt in diesem Hotel ein Kontingent von 6 Zimmern für beide Nächte vom 19.-21.05. reserviert, die unter dem Stichwort "Fahrsicherheitstraining" gebucht werden können. Bitte die Zimmer unter der Nummer 05835 7070 verbindlich buchen.

Am 19.05. habe ich auch schon einmal einen Tisch im Hotel-Restaurant reservieren lassen.

• Stimmt, denn du schreibst manchmal einen Stuss!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ja Mamma ;)
    Ich bitte jetzt aber nicht um eine gerechte Bestrafung :P *sorry*

Niedersachsen, Teil des Stammesherzogtums Sachsen

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Darf ich auch noch auf die Warteliste?

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup: