Freitag ist eher als ab 18 Uhr gemeint. Wer es schafft ist pünktlich da und wer nicht kann später dazu kommen.
Termin für das ND Forum Fahrsicherheitstraining im Norden 2017
-
-
Hi Sven,
danke für den Tipp und nun ist meine Frau ebenfalls den Samstagabend liebend gerne beim Essen im Heinrich dabei
-
Aktueller Stand:
Teilnehmerliste für das Training am 20.05.17:
@Highfidele => reserviert
@Ulli => reserviert
@jstuer => reserviert
@Postschlumpf59505 => reserviert
@Riff => reserviert
@stiffler => reserviert
@Harry => reserviert
@dezember1940 => reserviert
@lars7249 => reserviert
@mx5cd => reserviert
@audhen => reserviert
@MX505 => reserviertWarteliste
@Philey
@Taxidriver
@Merten124
@RollerRalf
@Joeky
@MexodaVormerkung für Training Nummer 2
@NekonamiAuch von mir noch einmal die Bitte ggf. abzusagen, wenn etwas dazwischen kommt, damit die Nachrücker planen können.
Von meiner Seite aus ist alles im Plan.Ich habe jetzt im Hotel "Landgut Hotel Heiner Meyer" in Warenholz ein Kontingent von 6 Zimmern für beide Nächte vom 19.-21.05. reserviert, die unter dem Stichwort "Fahrsicherheitstraining" gebucht werden können. Bitte die Zimmer unter der Nummer 05835 7070 verbindlich buchen. Die Kosten betragen 60 €/Nacht.
Am 19.05. habe ich auch schon einmal einen Tisch im Hotel-Restaurant reservieren lassen.Um die Sache rund zu machen, habe ich am Samstag auch schon einmal einen Tisch für das Abendessen reserviert.
Aufgrund eigener guter Erfahrungen habe ich dieses Lokal gewählt: Zum deutschen Heinrich.
Spezialitäten sind Niedersächsicher Spargel und Haxen.Die Tische sind Freitag ab 18 Uhr und Samstag ab 19 Uhr reserviert. Beide Termine sind im Kalender eingetragen und ich bitte um Anmeldung, damit wir die Reservierung besser planen können. Bei den Essen sind selbstverständlich auch Forenmitglieder, Begleiter und MX5-Freunde herzlich willkommen, die nicht am Training teilnehmen können.
-
Ich freue mich schon. Komme dann auf jedenfall zum Essen
-
Hallo zusammen... Hallo Sven !
Würde ebenfalls als Gast zum Essen und auch zum Training vorbei kommen um mir den genauen Ablauf mal anzuschauen.
Diese Fläche ist mir bestens und lange bekannt und durch meine Spielereien dort habe ich den Besitzer wohl erst auf diese Idee gebracht.
Das war ganz früher mal ein Ex-Platz einer Kaserne und anschließend jahrelang ein LKW-Abstellplatz für Speditionen.
Nachdem ich früher mehrmals nach Anfragen dort meine "Runden" gedreht habe ist das Gelände nun seit einiger Zeit nicht mehr frei befahrbar ...
die Hammerstein Kaserne wird nun leider kommerziell privat vermarktet.Der Asphalt dort ist sehr rau und hat auch einige Risse soweit ich mich erinnere... sehr griffig - aber auch ein Profilfresser
Würde mich auch anbieten das Event visuell einzufangen und danach ein kleines Erinnerungsvideo für Euch zu basteln ...
Hier mal ein Video welches vor langer Zeit mal dort entstanden ist und meiner Holden das Auto etwas näher bringen sollte...
Einige hier werden dieses Auto sicherlich erkennen...
-
-
Vielen Dank Sven...
Einige deiner Teilnehmer sind mir ja sogar bekannt...
Edit: Werde mich auch noch im Kalender anmelden !
-
Mir inzwischen auch ;-).
-
Stiffler und seine Recaros vermute ich mal ?
Die MX-5 Gemeinde ist eine große Gemeinschaft... und das macht ja auch einen großen Teil des Geistes dieses Autos aus
-
Nein, nur @stiffler ;-). Recaros habe ich selber. Und @Highfidele ist hier auch gut bekannt.