Ich wüßte jetzt nicht wo, wenn nicht hier, ich um Eure Hilfe ersuchen soll :) Also, es geht mir um folgendes... Ich habe immernoch das IL-Windschott aus Polycarbonat auf dem Dachboden liegen... Wenn ich jetzt Urlaub habe, will ich mich mal dran machen und es in der Höhe etwas niedriger bringen... Jetzt hat die Platte schon einen eingefrästen Schriftzug, so daß mein eigenes Windschott-Logo dazu nicht mehr passt... Meinem ND habe ich ja den Namen "Roadrunner" gegeben... Früher, zu Zeiten meines 323 BA, war ich loses Mitglied der Gemeinschaft "Mazda Team Velocity of Kingdale"... Gibt es schon seit Jahren nicht mehr... Aber die hatten einen Roadrunner mit im Logo... Und diesen Roadrunner hätte ich gerne als ausgeplotteten Aufkleber auf dem Windschott... Ich weiß, mein Ausgangsmaterial, was ich hier habe, ist sehr sehr dürftig... Ich weiß nicht mal, ob man etwas damit anfangen kann... Trotzdem wage ich mal meine Anfrage, ob mir jemand helfen könnte, diesen Roadrunner (die Umrisse) in eine Vektorgrafik umzusetzen, für einen ausgeplotterten Aufkleber...