Genau so isses! Beeindruckendes Miteinander hier
MZD (Navi) Nachtfarben
-
-
Doch, im großen Handbuch steht es, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Übersetzung erst verständlich ist, wenn man es mal ausprobiert hat, sonst versteht man es erst gar nicht.
Seite 4:29, Funktion zur Aufhebung der Helligkeitsverminderung
Funktion zur Aufhebung derHelligkeitsverminderung
Wenn die Zündung auf “ON” geschaltetist und die Instrumentenbeleuchtungabgeblendet ist, lässt sich dieAbblendung durch Drehen desInstrumentenbeleuchtungsreglers nachrechts bis ein akustisches Signal ertöntaufheben. Falls die Ablesbarkeit derInstrumente durch Blendung einer hellenUmgebung beeinträchtigt ist, können Siedie Helligkeitsverminderung aufheben. -
Hallo
Ich fahre immer mit Licht!,so bleibt mir nichts anderes übrig als im dunkeln das Display über das Handrädchen zu dimmen!
oder sehe ich das falsch?
Gruß Jo -
Hallo
Ich fahre immer mit Licht!,so bleibt mir nichts anderes übrig als im dunkeln das Display über das Handrädchen zu dimmen!
oder sehe ich das falsch?
Gruß JoWarum fährst du immer mit Licht? Unser ND hat doch ein super Tagfahrlicht (sehr präsent und von weitem sichtbar) und auch - im Gegensatz zu vielen anderen Autos - im Tagfahrlichtmodus die Heckleuchten beleuchtet...
LG
Patric
-
Hi
..ja aberstelle ich auf Tagfahrlich, pips es wenn ich aussteige und das TFL bleibt an?!
Gruß Jo
-
Nö auf der Auto-Stellung geht alles aus wie es sich gehört. Nur mit Standlicht solltest du nicht abstellen.
-
stelle ich auf Tagfahrlich, pips es wenn ich aussteige und das TFL bleibt an?!
???
Ich hab meinen immer auf Automatik...wenn ich aussteige (Motor aus) piepst da gar nix und Licht ist aus....
Edit:
Sebastian war schneller -
-
also bei Schalter auf "off" = Tagfahrlicht an ABER KEINE Beleuchtung am Heck!
Doch, die Rücklichter leuchten auch bei Tagfahrlicht...
Nur etwas schwächer, als bei eingeschaltetem Abblendlicht... -
Hi
Ha dann must ich mal genauer hinschauen und dann stimmt die Bedienungsanleitung nicht so ganz?!
Gruß Jo