Treffen mit Tour im Ammerland und Ostfriesland
-
-
Ups - danke für den Hinweis mit den Zimmern, Patric. Aber wenn ich das richtig im Kalender sehe, haben sich die meisten auch schon angemeldet.
Mensch - seid Ihr alle fix!
-
Jep, er hatte mir das Doppel mit 2 Einzelbetten erst angeboten, als das letzte verfügbare und dem einzigen mit Seeblick. Im Mail hat er dann aber korrigiert, er hatte für uns schon ein anderes reserviert.
-
Jep, er hatte mir das Doppel mit 2 Einzelbetten erst angeboten, als das letzte verfügbare und dem einzigen mit Seeblick. Im Mail hat er dann aber korrigiert, er hatte für uns schon ein anderes reserviert.
Daraus ergibt sich aber, dass es u. U. evtl. doch noch ein Doppelzimmer geben könnte...
-
Stimmt, könnte tatsächlich sein...
-
Was passiert, wenn alle Zimmer ausgebucht sind und es weitere Interessenten gibt?
-
Gehe mal davon aus, dass es in Bad Zwischenahn noch andere Hotels gibt...
-
@J_a_n
Ich habe mehr Zimmer blockieren lassen, als Interessenten, die sich mit festem Interesse eingetragen hatten.
Im Zweifelsfall müssen diejenigen, die das erst jetzt sehen oder sich erst jetzt entschließen, im Bereich Dreibergen oder Bad Zwischenahn eine Unterkunft selbst organisieren.
Ich kann ja nicht zig Zimmer einfach mal so blockieren lassen und dann bucht die niemand. Dafür gab's halt im Vorfeld die Umfrage -
Hallo Leute,
ich hab mal wieder alles verschlafen.
Grundsätzlich würde ich euch auch gerne in Mai treffen. Wenn ich darf würde ich an den Samstag zu euch fahren, die Tour machen und abends wieder Richtung Wilhelmshaven abhauen und an Sonntag wieder auftauchen.Ich biete hiermit auch meine Hilfe bei der Planung an.
Ein Vorschlag hab ich auch schon.
http://www.seehundstation-nord…ndstation/seehundstation/Gruß aus den Norden
Lemuerte
-
Von mir aus kannst Du Dich uns gerne anschließen.
Die Tourplanung wollte ich im Winter machen.... . Habe auch schon in Norden das kleine Automuseum auf dem Plan... - ist ja um die Ecke vom Waloseum und der Seehundstation...