Treffen mit Tour im Ammerland und Ostfriesland

• Macht Ihr mal...
    Ich kenn da nämlich rein garnichts...
    Und wenn es klappt, dann könnt Ihr mir ne Menge zeigen....

Oh Schitt...
    Da muss ich im Herbst tatsächlich neuen Met ansetzen X/:whistling:8)

• Ich hätte rein gar nichts gegen eine Nord-Tour. Aber so wie ich es da oben kenne, ist es fahrerisch absolut nicht mit Sauerland, Eifel o.ä. zu vergleichen! Viele platte Geraden....

Bei Interesse versuche ich mich aber gern an der Organisation.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Und? Müssen es denn immer nur Kurven sein?!
    Es kommt ja auch auf die Gegend, Landschaft und Gesellschaft an :)
    Und wenn es wirklich dazu kommen würde, was ich mittlerweile glaube... Und ich werde dann alle Hebel versuchen, zu zieen, um frei zu haben... Könnte ich eventuell auch noch einen NC-Fahrer belabern, falls sich hier nicht genug Mitfahrer finden sollten...
    Nen totaler lieber Kerl :) Der möchte da oben auch gerne mal eine Tour machen, aber unsere Möhnesee-Gemeinschaft möchte auch nur Kurven Kurven Kurven...
    Man muß halt nur den Termin früh genug festlegen...

• Also die Ecke da oben an der Küste kenne ich (Birgit) schon recht gut. Als Kind jedes Jahr in Carolinensiel und Umgebung Urlaub gemacht. Schillig, Harlesiel, usw. alles schön :) .
    Ab September werden wir häufiger oben sein, da meine Eltern in den Kreis Wittmund "auswandern". ;)

Die Idee für eine Tour da "oben" finden wir toffte.

• Damit man was davon hat und auch Abends gemütlich.... 8) - sollte es dann wohl mind. Sa/So oder Freitags bis Sonntags sein.

Ich würde eine Planung für das nächste Frühjahr-Frühsommer vorschlagen...

@Kugelfisch
    da haste aba wat losgetreten....

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Ich denke mal, Freitag bis Sonntag wäre das optimalste...
    Liegt ja auch nicht gerade um die Ecke...

• Wir haben ein paar fertige Touren da oben, fahren dort 1x im Jahr so eine Art Revival-Tour an Himmelfahrt, gibt sicher einige Sehenswürdigkeiten, aber Kurven ist absolut Fehlanzeige :(

Werde die Tage mal was raussuchen und hier posten, jetzt muss ich in die Heia :)

Gruss Peter

Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation

Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam

mx5-roadsterfun.de