unter dem Motto
Auf der Alm da gibt's koa Sünd
unter dem Motto
Auf der Alm da gibt's koa Sünd
Die Abstimmung ist eindeutig: Abstimmungssieger ist das Datum 12.05.2017-.14.05.2017 mit 9 Teilnehmern, die da Zeit hätten.
Ich habe daher vorhin mit dem Landhaus Renken gesprochen und sie haben für dieses Maiwochenende derzeit noch 8 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer zur Verfügung. Die Doppelzimmer kosten 96,00€, die Einzelzimmer 55,00€, ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung kostet 70,00€ pro Nacht incl. Frühstück.
Ich habe die noch verfügbaren Zimmer direkt für uns blockieren lassen. Ich bitte Euch aber, die verbindliche Reservierung selbst beim Landhaus Renken vorzunehmen! Als Stichwort zur Reservierung nennt Ihr bitte "MX5 ND". Der Betreiber vom Landhaus Renken hat uns eine Option zur Buchung der Zimmer auf jeden Fall bis zum 30.11.2016 eingeräumt.
Der Inhaber hat außerdem vorgeschlagen, dass er für uns für z.B. den ersten Abend ein Grill-Buffet anbieten könnte, wenn wir darauf Lust haben. Das müssen wir aber noch nicht jetzt entscheiden. Mir ist diese Idee allerdings äußerst sympathisch. Ich checke nächstes Frühjahr (wenn ich es nicht vergesse) die Interessenslage für die beiden Abende bei Euch bezüglich Aal-Essen, Grill-Buffet oder andere Vorschläge. Ansonsten erinnert mich einfach dran.
Die Internetseite des Landhauses Renken (Landhaus-Renken.de) klickt derzeit besser nicht an. Ich habe es getan und erhielt direkt eine Malware-Warnung!!!!
Die wesentlichen Daten: Adresse: Wiefelsteder Str. 64, 26160 Bad Zwischenahn, Telefon: 04403 8325, eMail: epost@landhaus-renken.de
Ich freue mich schon jetzt.... .
So...
Nägel mit Köpfen gemacht...
DZ ist gebucht...
In den Urlaubsantrag kommt ein fettes Ausrufezeichen hinter die zwei Wochen im Mai
Der Inhaber hat mir das mit dem Grillabend am Anreiseabend erklärt...
Marinieren selber, Dips selber, Brot selber... Die sind da fast autarkt
Und jeder würde noch was Warmes vom Grill bekommen, auch wenn es etwas später werden würde, mit der Anreise...
Hatte wohl @Kugelfisch mit seiner Truppe auch...
So ausführlich hat er mir das mit dem Grillen nicht erzählt.
Alles selbst gemacht finde ich großartig ... . Ernst sagte ja schon, dass das Essen dort richtig gut ist.
Hallöle,
das Datum gefällt uns ebenfalls sehr gut und auch wenn ich es im Vorfeld verpasst hatte abzustimmen, habe ich eben ebenfalls eine E-Mail an das Landhaus Renken geschickt mit der Bitte um Reservierung eines Doppelzimmers für meine Frau und mich!
In der Hoffnung, dass das noch klappt, würden wir uns schon auf euch alle freuen
Alles anzeigen@U-turn123 (wahrscheinlich mit Göga)
@Postschlumpf59505
Highfidele (evtl. mit Göga und 2 Hunden)
@lars7249 (und Katharina)
@pafeni
Socke (und Göga)
@Wolli_Cologne
Harry
@stiffler
Gut, dass ich einfach alle 11 Zimmer habe blockieren lassen, falls jeder Abstimmer teilnimmt und noch - wie Ihr - zusätzlich jemand dabei ist!
Freu mich, Euch spätestens dann kennen zu lernen.
@Highfidele
Der @stiffler ist nen ganz netter
Schön, Dich an Bord zu haben
@Postschlumpf59505 und @stiffler
Na - da gehe ich doch von aus!
Das wird ne total nette Truppe!
Moin,
danke für die Blumen und Buchungsbestätigung vom Landhaus Renken kam vorhin, läuft also
So, eben das Reservierungs-mail ins Ammerland geschickt. Urlaub ist bei uns zwar noch nicht genehmigt, aber sicher ist das wir im Mai viel "frei" brauchen...