Dann sollten wir mal ein kleine Aufstellung machen
U-turn123 wahrscheinlich mit Göga
Bitte Niknamen kopieren und weiterführen
Dann sollten wir mal ein kleine Aufstellung machen
U-turn123 wahrscheinlich mit Göga
Bitte Niknamen kopieren und weiterführen
Interesse:
@U-turn123 (wahrscheinlich mit Göga)
@Postschlumpf59505
@Highfidele (evtl. mit Göga und 2 Hunden)
Wenn genügend Zeit vorhanden ist sollte man sich auf jeden Fall http://www.friedrichstadt.de/de/tourismus/index.php
ansehen.
Interesse:
@Postschlumpf59505
@lars7249 (und Katharina)
Ich treibe mich ja wohnortbedingt in der Gegend häufig rum und man kann hier zwar entspannt fahren und es gibt auch viel zu sehen aber Kurven sind hier tatsächlich ein Problem. Warnschilder wegen Kurven kann man hier einfach nicht ernst nehmen . Dafür ist das Meer nicht weit weg
Alles anzeigenInteresse:
@Postschlumpf59505
Ich treibe mich ja wohnortbedingt in der Gegend häufig rum und man kann hier zwar entspannt fahren und es gibt auch viel zu sehen aber Kurven sind hier tatsächlich ein Problem. Warnschilder wegen Kurven kann man hier einfach nicht ernst nehmen . Dafür ist das Meer nicht weit weg
Wohl war Lars,bei unseren Touren dachte ich immer schon mein MX ist Kaputt. Da geht der Verbrauch gleich mal um gut 1,5 Liter zurück.
Und alles bezahlbar...
Was muß man den einplanen? Wir wären gerne auch einmal dabei Jetzt ist Urlaub und man kann endlich mal ungestört stöbern und planen
Interesse:
@Postschlumpf59505
@pafeni
Da kenne ich mich gar nicht aus, wäre aber doch mal schön...
@Nadja76 Also, ich kann jetzt nur vom Gasthof Renken berichten,,, tolle Zimmer, teils mit Balkom, teils mit Blick auf die Pferdewiese ...
für 2 Personen
2 Übernachtungen
je 2 x Frühstück (Buffet mit Wunscheier und sonst allem drum und dran)
je 2 x Abendbuffet (1x normal, 1x Grillbuffet)
Getränke ( 1 Fl. Wein, 2x Wasser 8x Bier)
kostete 305,00 €
Man müsste einfach mal sehen, wie die Hotels buchbar sind. Theoretisch könnte man bei Fr-So die erste Nacht bei Bad Zwischenahn machen, von dort eine Rundreise bis Greetsiel, dort am Sa übernachten.
Je nach Saison wollen die Hotels dort oben mind. 2 Übernachtungen am WE.