1.Durchsicht / 20.000km Inspektion

• einmal durch die Waschstraße also :P

*scnr*

Aussaugen nicht vergessen - das macht dann der Azubi ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich habe für meine 1-Jahr/20.000km-Inspektion 199 Euro bezahlt. Das ist voll in Ordnung wie ich finde. Auf der Rechnung stand eine Anmerkung bei der ich schmunzeln musste.

"Verbandtasche nicht vorhanden." Während Sie mich mündlich auf diesen Umstand auch nochmal hinwiesen, öffnete ich schon den Kofferraum am neben mir stehenden Aussteller ND. Und nun kennt man auch bei meinem fMH das kleine Geheimfach rechts im Kofferraum. :D:D

Wenn ich RF fahren möchte, nehme ich meinen Golf. Der hat das größere Schiebedach.

Brot - 2025

• Welches Geheimfach meinst Du?

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Welches Geheimfach meinst Du?

Na das im Kofferraum! :D Wenn wir es hier veröffentlichen, ist es ja nicht mehr GEHEIM!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• @Joeky - Auf der rechten Seite ist die Kofferrauminnenverkleidung abklappbar und dahinter ist ein kleines Fach direkt hinter dem Außenblech!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• 184,- warens heute...die Rechnungen für "MZD-Update" und "Eingeklebte Verdeck-Clipse" musste ich auch unterschreiben ?( , wurden mir aber nicht berechnet. Ich bekam schon einen Schreck, weil die Rechnung "MZD-Update" bekam ich als erstes vorgelegt und es dauert 3 Schrecksekunden (ach hätte ich doch nicht...) bis die Erklärung dazu kam... :S

MX-5 ND Skyactiv-G 160 Sportsline Arachneweiß

• Meine 20.000er Inspektion ist gerade erfolgt und war bestimmt eine der teuersten, Dello in HH verlangte dafür 262,79 Euro. Im Voranschlag waren es sogar 310 -das wäre dann doppelt so viel wie hier auf dem Forum hinterlegt. Mein Protest hat etwas gebracht: "Sonderpreis fürs Öl" bekommen; die anderen hätten die Arbeit falsch berechnet und im Übrigen sei ja jede Werkstatt frei, den Arbeitspreis selbst zu bestimmen. Die 2. Inspektion lohnt dann die Überlegung, an einem attraktiven Ort nett ins Hotel zu gehen und Sightseeing zu machen, während das Auto dort gecheckt wird. Also bitte alle auch Rechnung Nr. 2 einstellen!

• Die Preisunterschiede sind schon erstaunlich...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------