1.Durchsicht / 20.000km Inspektion

• Moin,

hatte weder Gutschein noch eine entsprechende Vereinbarung mit meinem Freundlichen gehabt in Bezug auf die "1.000km-Überprüfung", warum auch!
    Die Zeiten, wo extra Einfahröle für diesen Zeitraum, vor allem bei Motorrädern eingefüllt und dann gewechselt werden mussten/sollten, sind schon lange vorbei und nicht mehr wirklich nötig ;)

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Es gibt und gab noch NIE eine 1.000 KM Inspektion von Mazda (das kommt vom Händler).

Ich glaube ich kann das nach 25 Jahre mit der Marke Mazda recht gut behaupten ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich habe das Gefühl der ein oder verwechselt eine Durchsicht mit der Inspektion... :P

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Nicht so vereunderlich, da es vom lateinischen Eortursprung her keinen Bedeutungsunterschied gibt. ;)
    Wer's weniger mit den alten Sprachen hat, kann “Durchsicht“ ja z.B. mal ins Englische übersetzen lassen. Der Grund für das Ergebnis liegt natürlich trotzdem wieder bei den Römern.