Ich hatte heute meine erste Inspektion beim freundlichen. Mein RF ist auf den Tag genau 1 Jahr alt und hat 15.027km auf der Uhr. Die Inspektion heute hat mich 193,00€ gekostet 🙂
-
-
-
Ich war in Hamburg nördlich der Elbe beim Freundlichen, war mit dem Service zufrieden und habe 184 € bezahlt. Öl habe ich allerdings selber mitgebracht.
Ein weiterer empfehlenswerter fMH soll in Marschacht sein.
Also war dein Händler ganze 15,00 € preiswerter.
Wenn er nämlich aus seiner Rechnung das Öl rausrechnet, bleibt nur noch diese Mini-Differenz!
Du bist ein echter Spar-Fuchs!
-
Ich war in Hamburg nördlich der Elbe beim Freundlichen, war mit dem Service zufrieden und habe 184 € bezahlt. Öl habe ich allerdings selber mitgebracht.
Ein weiterer empfehlenswerter fMH soll in Marschacht sein.
Jup, genau den werde ich das nächste Mal aufsuchen.
-
Also war dein Händler ganze 15,00 € preiswerter.
Wenn er nämlich aus seiner Rechnung das Öl rausrechnet, bleibt nur noch diese Mini-Differenz!
Angefallene Kostenbestandteile rausrechnen, um dann Gesamtkosten miteinander zu vergleichen, ist nicht zielführend.
Ich habe 184 € + 65,× € für das mitgebrachte Öl bezahlt: sind gesamt rund 250 € und damit 60 € weniger als bei Camillo.Es steht natürlich außer Frage, dass dieser Kostenvorteil - und der damit gerechtfertigte Titel "Sparfuchs" - maßgeblich durch das mitgebrachte Öl entstanden ist.
-
Heute die 1. nach einem Jahr bei 19.159km
Kosten inkl. Öl und Naviupdate: 261€ und Zerquetschte.
Ich bin angenehm überrascht. Mit meinem Opel bin ich nie unter 300 dabei gewesen, dabei hatte der nur 1/3tel der Pferde, 3/4tel der Zylinder und nicht mal 1/10tel vom Fahrspaß.
-
das wär ja ein super Schnäppchen... ich bin Donnerstag mit erster Inspektion und 5000km dran... am Telefon wurden mir 350 bis 400 angekündigt
-
Lag wohl daran dass die meisten MX5 im ersten Jahr keine 20000km sehen daher gab es wohl Mengenrabatt!
-
so, heut gabs die Rechnung über 295€ und ein Gutschein für die beste Waschstraße bei uns in der Gegend.
Bei meinem BMW hat damals gefühlt der Begrüßungshandschlag soviel gekostet
-
Heute den MX von der 1. Inspektion abgeholt
263€ bezahlt
bei einem anderen Händler im Umkreis hätte ich 293€ bezahlt.
Also vorher mal bei verschiedenen Händlern nach den Preisen fragen