-
-
Einfach 5x1l kaufen und den letzten halben Liter im Kofferraum verschütten! So hab ich es gehandhabt!
-
-
Einfach 5x1l kaufen und den letzten halben Liter im Kofferraum verschütten! So hab ich es gehandhabt!
ok eigentlich nicht witzig, aber ich kann gerade nicht mehr vor lachen ! Sorry ! Der passte jetzt echt gut !
-
-
Lies mal hier -> KLICK
Seltsame Einzelfälle interessieren nicht.
-
Inspektion für 175 Euro, Öl habe ich selbst angeliefert.
Habe vorher auf einer Besichtigung inkl. Felgen bestanden. Gab hier im Forum ja neulich Ärger wegen blöder Steinschläge.
Auf dem Auftrag war anschließend sogar vermerkt: "Sondermodell, bitte große Sorgfalt"
Wurde bei Abholung dann vom Service-Mann selbständig auf das knapp öffnende Verdeck angesprochen. Man wird mir neue Bügelverkleidungen bestellen (lediglich 2 Miniminiminikratzer, hätte ich nie angesprochen) und das "Set für die Distanzscheiben, damit da mehr Platz ist". Sie melden sich nach meiner Alpentour bei mir, um den Termin abzustimmen.
Da war ich doch mal sehr positiv überrascht...
"Service" kenne ich bei diesem Multi-Marken-Händler hier in Aachen mit unserem Ford nämlich bisher nicht! -
Herr Grundsfeld ist schon mit Abstand der beste da!
-
Herr Grundsfeld ist schon mit Abstand der beste da!
Haben auch kurz über dich gesprochen.
- "Sie sind schon hier? Ich wollte sie gerade anrufen, dass ihr Auto fertig ist."
- "Ich habe schon Beweisfotos erhalten, dass er fertig ist."
- "Ach... Sie kennen Herrn @Ronotto?"
- "Ja... man kennt sich in der Szene." -
Moin zusammen,
bei meinem G132 steht nun auch bald die 1. Inspektion an. Ich werde mir vorher bei 2 Händlern Angebote holen.Meine eigentliche Frage:
Der MX5 wird ganzjährig gefahren, auch bei viel Kurzstrecke im Winter.Soll ich da nicht besser weiterhin das 0W-20 nehmen?
Bin auch sonst eher der Cruiser.
(Ab und zu mal ein paar freche Mopeten stressen, die meinen sie müssten mich vor der Kurve noch auf Leben und Tod überholen)Was meint ihr?